M Lenkrad nachgerüstet Bilder

Diskutiere M Lenkrad nachgerüstet Bilder im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi @ all, so hab gestern mir das Lenkrad nach gerüstet und ich sag nur MEGA GEIL das dingen! Als Spange habe ich die Galvanikspange gewählt...

  1. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hi @ all,
    so hab gestern mir das Lenkrad nach gerüstet und ich sag nur MEGA GEIL das dingen! Als Spange habe ich die Galvanikspange gewählt gefällt mir einfach besser. Jetzt steht die M Spange zum Verkauf an. So und jetzt gehe ich mein 1er putzili machen. Als Anhabg noch 2 Bilder!!!

    Bild 1:
    [​IMG]


    Bild 2:
    [​IMG]
     
  2. #2 Steak1986, 12.04.2008
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Sieht sehr gut aus die Mischung, finde ich.
    Jetzt fehlen nur noch die Sportsitze im Innenraum ;)

    Gruß Joachim
     
  3. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    gefällt mir auch.... könntest nur mal wieder sauber machen in deinem auto :lol:
     
  4. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    @ Steak1986
    Ja Sportsitze kommen noch muss aber dafür noch sehr viel Sparen!

    @ sonc
    Auto wurde heute geputzt :P
    Konnte mir selber das nicht mehr rein ziehen.
     
  5. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    na dann :D meins wurde heut auch gründlichst gereinigt. macht schon en riesen unterschied, wie ich finde, ob das auto sauber ist oder total dreckig. sieht einfach geiler aus sauber :lol:
     
  6. #6 BMW1erUnna, 13.04.2008
    BMW1erUnna

    BMW1erUnna 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hi pl1er

    Ich wünsch dir viel Spass mit dem lenkrad, und behandle es immer ordendlich so wie ich es auch getan habe :(

    Gruß Sebastian
     
  7. #7 KingofRoad, 13.04.2008
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Welches hattest du denn vorher drinnen?
     
  8. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Das Sportmultifunktionslenkrad!
     
  9. #9 majortom100, 26.04.2008
    majortom100

    majortom100 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Sieht super aus. Hast Du das Lenkrad selber reingebaut? Wie sieht es mit dem Airbag aus. Passte der alte von Deinem vorherigen Lenkrad? Mein Händler sagte mir nämlich, dass der alte Airbag aus dem Multifunktionslenkrad der Serie nicht passt.

    Gruß
    Der Major

    Ps: Wo hast Du das Lenkrad gekauft? Preis?
     
  10. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Lenkrad

    Der alte Airbag vom normalen Sport Multifunktionslenkrad passt!
    Eingebaut hat es von mir ein Kollege ist innerhalb 10min erledigt!
    Gekauft hab ich vom Kollegen.
     
Thema:

M Lenkrad nachgerüstet Bilder

Die Seite wird geladen...

M Lenkrad nachgerüstet Bilder - Ähnliche Themen

  1. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...