M Lenkrad nachgerüstet Bilder

Diskutiere M Lenkrad nachgerüstet Bilder im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi @ all, so hab gestern mir das Lenkrad nach gerüstet und ich sag nur MEGA GEIL das dingen! Als Spange habe ich die Galvanikspange gewählt...

  1. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hi @ all,
    so hab gestern mir das Lenkrad nach gerüstet und ich sag nur MEGA GEIL das dingen! Als Spange habe ich die Galvanikspange gewählt gefällt mir einfach besser. Jetzt steht die M Spange zum Verkauf an. So und jetzt gehe ich mein 1er putzili machen. Als Anhabg noch 2 Bilder!!!

    Bild 1:
    [​IMG]


    Bild 2:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steak1986, 12.04.2008
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Sieht sehr gut aus die Mischung, finde ich.
    Jetzt fehlen nur noch die Sportsitze im Innenraum ;)

    Gruß Joachim
     
  4. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    gefällt mir auch.... könntest nur mal wieder sauber machen in deinem auto :lol:
     
  5. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    @ Steak1986
    Ja Sportsitze kommen noch muss aber dafür noch sehr viel Sparen!

    @ sonc
    Auto wurde heute geputzt :P
    Konnte mir selber das nicht mehr rein ziehen.
     
  6. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    na dann :D meins wurde heut auch gründlichst gereinigt. macht schon en riesen unterschied, wie ich finde, ob das auto sauber ist oder total dreckig. sieht einfach geiler aus sauber :lol:
     
  7. #6 BMW1erUnna, 13.04.2008
    BMW1erUnna

    BMW1erUnna 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hi pl1er

    Ich wünsch dir viel Spass mit dem lenkrad, und behandle es immer ordendlich so wie ich es auch getan habe :(

    Gruß Sebastian
     
  8. #7 KingofRoad, 13.04.2008
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Welches hattest du denn vorher drinnen?
     
  9. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Das Sportmultifunktionslenkrad!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 majortom100, 26.04.2008
    majortom100

    majortom100 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Sieht super aus. Hast Du das Lenkrad selber reingebaut? Wie sieht es mit dem Airbag aus. Passte der alte von Deinem vorherigen Lenkrad? Mein Händler sagte mir nämlich, dass der alte Airbag aus dem Multifunktionslenkrad der Serie nicht passt.

    Gruß
    Der Major

    Ps: Wo hast Du das Lenkrad gekauft? Preis?
     
  12. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Lenkrad

    Der alte Airbag vom normalen Sport Multifunktionslenkrad passt!
    Eingebaut hat es von mir ein Kollege ist innerhalb 10min erledigt!
    Gekauft hab ich vom Kollegen.
     
Thema:

M Lenkrad nachgerüstet Bilder

Die Seite wird geladen...

M Lenkrad nachgerüstet Bilder - Ähnliche Themen

  1. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

    123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  2. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. Umrüstung auf m4 Lenkrad

    Umrüstung auf m4 Lenkrad: Hi Leute, ich hab mir ein m4 Lenkrad mit Airbag Einheit gekauft und möchte jetzt umrüsten. Was benötige ich noch für den Umbau? Bilder vom neuen...
  5. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris