M Lenkrad mit MuFu und Airbag für e87

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von -senka-, 25.08.2010.

1. #1 -senka-, 25.08.2010
    -senka-

-senka- 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hi Jungs und Mädels
    Ich benötige ein M Lenkrad mit MuFu und Airbag, da ich gerne vom Serienlenkrad umrüsten würde, das Sportlenkrad vom Fl Model wäre auch ok!
    Danke schon mal..

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich hätte ein Sportlenkrad, allerdings ohne Airbag?

Interesse? Wieviel würdest du dafür geben?

4. #3 -senka-, 25.08.2010
    -senka-

-senka- 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Wenn du mir sagen kannst wo ich günstig an nen Airbag komme, wäre es eine Option, sonst wird's warsch ein wehnig zu teuer!

5. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    In Polen auf dem Automarkt! In Tschechien könntest auch ne Chance haben! :grins:

6. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Beim Forumshändler anfragen... günstiger wirds wohl kaum werden (legal)... allerdings weiss ich nicht ob der den an Privatkunden verschicken darf?

Andere Möglichkeiten seh ich nur bei Teileverwerter... aber da musste schon extremes Glück haben, den ein Totalschaden ohne das der Fahrerairbag auslöst ist nicht gerade wahrscheinlich

7. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter

Darf man gebrauchte Airbags überhaupt weitervekaufen bzw. verbauen? Also ich men jetzt nicht bereits ausgelöste, sondern welche aus Unfallfahrzeugen ohne Auslösung.

Des mit dem Verschicken brauchen wir ja auch nicht mehr ausgraben. Da gibts ja schon ellenlange Freds dazu, von wegen orginalverpackung, ...!

Aber ich seh des auch als eher schwierig an, die Teile legal UND günstig zu erwerben.

8. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Nein beim Autoverwerter wird man keinen Airbag bekommen. Das habe ich selbst schon gefragt. Die dürfen die nicht verkaufen und vernichten die oder schicken die an die Hersteller zurück. Wenn man mal doch einen bekommt, dann nur weil die Autoverwerter das Geld sehen und nicht, dass sie sich strafbar machen.

Wenn dann nur von Privat, aber auch da bin ich mir nicht sicher, ob man die überhaupt verkaufen darf. Wobei das privat viel schwieriger wird nachzuweisen.

9. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Sonst würde es dem Manni Ludolf doch auch nicht solchen Spaß machen, die Teile in dem uralten Fiat Docato (oder was weiß ich) in die Luft zu jagen. Die wären doch die ersten, die die Teile zu Geld machen würden!

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 tommy335, 26.08.2010
    tommy335

tommy335 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    tommy
    habe noch ein neues m lenkrad für multi und mit m blende

12. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    hab mich bissl umgesehen, es gibt Gebraucht-Teilebörsen speziell für Autoteile... inweiweit das legal und/oder seriös ist kann ich nicht sagen, besagten Airbag hab ich da aber gesehen... (Tipp: auch bei den E9X 3ern nachsehen, die nutzen auch den gleichen Airbag)

Thema:

M Lenkrad mit MuFu und Airbag für e87

Die Seite wird geladen...

M Lenkrad mit MuFu und Airbag für e87 - Ähnliche Themen

1. [E81] Lenkrad ohne Multifunktion

Lenkrad ohne Multifunktion: Hallo Leute, Ich bin zurzeit auf der Suche nach Lenkrädern die noch keine Multifunktion haben. wenn ich z.B. nach "e81 Lenkrad" suche kommen...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...