1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

M-Lenkrad Blende !!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Norb88, 15.10.2009.

1. Norb88

Norb88 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Biete hier eine schöne M-Lenkrad Blende mit Löchern für Multifunktinostasten an, für den Bmw 1er E87 und E87 (passend aufs Sportlederlenkrad) sowieso beim Bmw 3er E90, E91, E92 und E93 (passend für M-technik Sportlenkrad) !!
    normale gebrauchsspuren. Alternativ einfach neu lackieren lassen (kosten ca. 10 ,-€ )
    Preisvorstellung 55,-€ zzgl. versandkosten (alternativ Selbstabholung).
    Bei fragen gerne melden.

Bei interesse schicke ich gerne Fotos zu.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 15.10.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Beim 1er passt das Ding auch nur zu 100% aufs M Lenkrad. Beim Sportlenkrad bleibt ein kleiner (nicht auf die schnelle sichtbarer) Spalt :wink:

Zudem wäre für potenzielle Käufer interessant, ob das Ding Löcher für Multifunktion hat oder nicht :wink:

4. Norb88

Norb88 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    HAHAHAH alles klar. Stimmt änder ich eben. Also bei mir hats super gepasst. Spalt ist mir nicht aufgefallen.

5. #4 Muehlenmann111, 15.10.2009
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Spällt bzw. Diskrepanz fällt nur auf, wenn man von hinten an der Blende entlang fühlt, da merkt man, dass die Blende nicht ganz bündig mit dem Lenkrad abschließt.

Stören tut das aber nicht.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M-Lenkrad Blende !!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

M-Lenkrad Blende !!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. welches Lenkrad ist das? und...

welches Lenkrad ist das? und...: ...Wechsel auf Sport-Lenkrad möglich? Material erscheint etwas "billig" und wenig "griffig"
  3. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  4. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  5. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...