"M" Lenker neu Programmieren?

Diskutiere "M" Lenker neu Programmieren? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, habe irgendwo gehört das wenn man von Sport auf "M" Lenker umbaut das man da was für viel Geld neu Programmieren muss! Stimmt das? mach...

1. #1 e87 Domi, 28.09.2009
    e87 Domi

e87 Domi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo,
    habe irgendwo gehört das wenn man von Sport auf "M" Lenker umbaut das man da was für viel Geld neu Programmieren muss! Stimmt das? mach mir jetzt sogen da ich mir einen "M" Lenker bestellt habe.. :?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Ne, völlig falsch. Braucht nix programmiert werden.

4. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    programmieren musste nur entweder bei Nachrüstung Tempomat oder MF-Tasten

Thema:

"M" Lenker neu Programmieren?

Die Seite wird geladen...

"M" Lenker neu Programmieren? - Ähnliche Themen

1. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  4. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  5. M taste geht nicht

M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...