1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

M-Ledersportsitze schwarz elektr. verstb. Memory

Diskutiere M-Ledersportsitze schwarz elektr. verstb. Memory im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe aus einem 135i die elektrisch verstellbaren M-Ledersportsitze in Boston Leder schwarz. Sie haben auch die Memoryfunktion (diese ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bebischefi, 18.11.2010
    bebischefi

    bebischefi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Verkaufe aus einem 135i die elektrisch verstellbaren M-Ledersportsitze in Boston Leder schwarz. Sie haben auch die Memoryfunktion (diese ist jedoch auf der Beifahrerseite).

    Die Sitze lassen sich problemlos anschliessen. Der E-Satz dafür kostet bei BMW ~80€. Kann man aber auch günstiger sebst herstellen. Die Orig. BMW Einbauanleitung kann besorgt werden.

    Die Sitze sind quasi neu. Wenn ich nicht ~120Kg wiegen würde,..und somit da nicht so wirklich reinpasse würde ich Sie selbst behalten. :lol:

    VHB 650€

    Oder sendet mir Eure Preisvorstellungen.
     
  2. #2 Mr.Bofrost, 18.11.2010
    Mr.Bofrost

    Mr.Bofrost 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    135i = qp = sitze passen nicht in e87...

    richtig?
     
  3. #3 bebischefi, 18.11.2010
    bebischefi

    bebischefi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Jein, sind eigentlich für die 2-Türer, E81, E82, E88.

    Passen würden die von den Schienen her schon, sind dann halt auch klappbar.

    Musst Du wissen..
     
  4. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Da gabs irgendnen Problem mit dem Gurt wenn ich mich richtig erinnere?
     
  5. #5 bebischefi, 18.11.2010
    bebischefi

    bebischefi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    das wäre mir neu,...aber am besten bei ersthaftem Interesse vorbeikommen und reinschrauben, sind ja nur 4 Torx
     
  6. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Die Schrauben müssen dabei aber gewechselt werden :weisheit:
     
  7. #7 Mr.Bofrost, 18.11.2010
    Mr.Bofrost

    Mr.Bofrost 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Wo liegt denn "vorbeikommen"?
     
  8. #8 Quertreiber, 18.11.2010
    Quertreiber

    Quertreiber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Stimmt von den Schienen und Anschraubpunkten passen alle Sitze auch die vom 3er E90-E91 usw.

    Aber ein E87 Fahrer fängt mit deinen Sitzen garnichts an es sei den um damit im Wohnzimmer bequem TV zu schauen :wink:.

    Der Grund dafür ist das der 5T also E87 seinen Aufnahmen für den Sicherheitsgurt in der B-Säule und seitlich am Sitz hat.

    Die E81-E82-E88 haben dagegen einen an der B-Säule und den zweiten am Bodenblech.

    Ich hatte bereits E82 Sitze hier stehen und konnte nichts damit anfangen.
     
  9. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Das war das was ich meinte, da gehts um Sicherheits relevante Geschichten :weisheit:
     
  10. #10 Schnukums, 19.11.2010
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    sind das die sitze bei denen sich die backen "aufblasen" lassen?

    gibts eine rückbank (ggf. aufpreispflichtig) auch dazu?
     
  11. #11 bebischefi, 19.11.2010
    bebischefi

    bebischefi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Genau die sind es, die Backen lassen sich aufblasen.

    Die Rückbank habe ich selber gebraucht.

    Ich habe aber noch die hinteren Seitenverkleidungen vom E82 in schwarzem Leder
     
  12. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Thread geschlossen und gesichert
     
Thema:

M-Ledersportsitze schwarz elektr. verstb. Memory

Die Seite wird geladen...

M-Ledersportsitze schwarz elektr. verstb. Memory - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  2. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

    E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  3. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

    Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  4. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  5. elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten

    elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten: Da ich inzwischen die dritten drin habe ,Quatsch das dritte Dritte Bremslicht, würde ich mich freuen dass es mal etwas länger hält. Was wäre...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.