M-Lederlenkrad - welche Farbe hat die Lenkradspange?
Diskutiere M-Lederlenkrad - welche Farbe hat die Lenkradspange? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hat jemand von Euch folgende Ausstattungskombination ab Werk? - Interieurfarbe: titan matt - M-Lederlenkrad Mich würde interessieren,...
Thema:
M-Lederlenkrad - welche Farbe hat die Lenkradspange?
Die Seite wird geladen...
-
M-Lederlenkrad - welche Farbe hat die Lenkradspange? - Ähnliche Themen
-
[Verkauft] Sportlenkrad / Lederlenkrad
Sportlenkrad / Lederlenkrad: Wegen Wechsel auf M Paket Lenkrad verkaufe ich mein originales Sportlenkrad aus meinem E88. Der Zustand ist wie auf den Bildern zu sehen ist, sehr... -
[F20] 118d - Xenon - Schiebedach - M Lederlenkrad - Navi Business
118d - Xenon - Schiebedach - M Lederlenkrad - Navi Business: Ich biete hier meinen BMW 118d zum Verkauf an. Das Fahrzeug wird auf Grund einer geplanten Neuanschaffung verkauft. Der BMW weißt eine gute... -
[F20] Farbe Sport-Lederlenkrad
Farbe Sport-Lederlenkrad: Hallo, nach langer stiller Beteiligung wird´s nun Zeit für meinen ersten Beitrag hier im Forum. Vorab eine kurze Vorstellung: Ich bin 26 Jahre... -
BMW E87 E90 1er 3er Lenkrad Lederlenkrad neu bezogen - M-Farben Naht
BMW E87 E90 1er 3er Lenkrad Lederlenkrad neu bezogen - M-Farben Naht: [IMG]EUR 119,00 Angebotsende: Dienstag Feb-07-2012 16:46:58 CET Sofort kaufen für nur: EUR 119,00 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter Artikel... -
M Lederlenkrad, Farbe geht ab!
M Lederlenkrad, Farbe geht ab!: Hallo, habe heute bemerkt, dass sich bei meinem M Lederlenkrad von einer der drei Speichen der schwarze Lack ablöst!! Die Stelle ist ca. 5 mm...