M-Lederlenkrad - welche Farbe hat die Lenkradspange?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Stefan120, 15.09.2006.

  1. #1 Stefan120, 15.09.2006
    Stefan120

    Stefan120 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo,
    hat jemand von Euch folgende Ausstattungskombination ab Werk?
    - Interieurfarbe: titan matt
    - M-Lederlenkrad
    Mich würde interessieren, welche Farbe die Lenkradspange in dieser Kombi hat.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Moin!

    Das M-Lederlenkrad hat immer eine schwarz-matte Spange - egal welche Interieurleisten Du hast!
    Sieht man auch sehr gut im 1er Prospekt oder auch im Konfigurator auf der BMW HP.

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 Stefan120, 15.09.2006
    Stefan120

    Stefan120 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Dein Wort in Gottes Ohr!
    Ich habe gestern ein Bild von einem 1er im Netz gesehen, der eine titan-farbene Spange hatte. Es war sogar das M-Emblem drauf.

    Ich habe mir das M-Lenkrad extra bestellt, weil mir die Titan-Spange des Sport-Lederlenkrades nicht gefällt.

    In jedem Fall - Danke!
     
  5. #4 Bluegixxe, 15.09.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Serienmässig ist das m- lenkrad mit der schwarzen spange bestückt! 100%

    Gruss Bluegixxe
     
  6. #5 Stefan120, 15.09.2006
    Stefan120

    Stefan120 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Super - dann kann ich jetzt endlich wieder ruhig schlafen... :D
     
  7. #6 Sapphire, 16.09.2006
    Sapphire

    Sapphire 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,

    ich hab genau die Kombination und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Lenkrad ist komplett schwarz.

    (Sehr zu meinem Bedauern, aber Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich). :wink:
     
  8. #7 Stefan120, 16.09.2006
    Stefan120

    Stefan120 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Das ist interessant!
    Interieurfarbe "titan matt" kann man derzeit gar nicht zusammen mit dem M-Sport Paket bestellen.
    (Ich finde das Thema immer mehr verwirrend)
     
  9. #8 Sapphire, 16.09.2006
    Sapphire

    Sapphire 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo nochmal,

    also bei mir ging es im online Fahrzeugkonfigurator nicht. Allerdings finde ich die Aluleisten, die beim M-Sportpaket dabei sind häßlich.

    Deshalb hab ich bei der Bestellung des Autos meinen Händler gefragt, ob ich dazu die Titan matt Leisten haben kann. Und der hat das dann auch einfach eingegeben und siehe da:

    [​IMG]


    Es geht also schon.
     
  10. #9 Stefan120, 16.09.2006
    Stefan120

    Stefan120 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vielen Dank für Deine Mühe!

    Ich habe mittlerweile meinen Händler angerufen - der soll das jetzt mal endgültig prüfen.
    Er will mir am Montag Bescheid geben.
    Darüberhinaus meinte er, wenn da eine Titan-Spange drin wäre, würde er sie einfach austauschen.
    Damit sollte mein Problem dann ein für allemal gelöst sein. :D

    Danke nochmal und schönes Wochenende
     
  11. #10 Elias118md, 18.09.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Also ich kann auch bestätigen,

    Das M-Lenkrad ist immer schwarz!!!!

    Ich glaube allerdings das man über BMW Individual (richtig geschríeben?) es nach seinem Geschmack ändern kann , was aber sehr teuer werden dürfte!

    Gruß Elias
     
  12. #11 Stefan120, 18.09.2006
    Stefan120

    Stefan120 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vielen Dank für Eure Unterstützung.
    Mein Händler hat mir heute Bescheid gegeben, die Lenkradspange ist schwarz - wie Ihr schon gesagt habt.

    Gruß, Stefan
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 curacao, 18.09.2006
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
  15. #13 tommcfox, 19.09.2006
    tommcfox

    tommcfox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Knittelfeld / AUSTRIA
    nice..ist aber kein m-lenkrad sondern das schnitzer teil...beneid dich darum-..

    hab zwar auch das m-lenkrad drinn aber mit der alten spange..titan...


    @curacao was haste eigentlich für den acs1 bezahlt ???
     
Thema:

M-Lederlenkrad - welche Farbe hat die Lenkradspange?

Die Seite wird geladen...

M-Lederlenkrad - welche Farbe hat die Lenkradspange? - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  3. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...