[F20] M-Lederlenkrad (Neues)

Diskutiere M-Lederlenkrad (Neues) im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Ich habe das neue M-Lederlenkrad im F20. Wenn ich auf den Airbag schaue, dann habe ich von dem M nach oben wie eine erhobene stelle. Ist das...

1. #1 N1ghtmare, 03.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2014
    N1ghtmare

N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Ich habe das neue M-Lederlenkrad im F20. Wenn ich auf den Airbag schaue, dann habe ich von dem M nach oben wie eine erhobene stelle.

Ist das normal? ist das die naht wo der airbag aufplatzt?

Hier hab ich ein Bild aus dem Forum, da sieht man es auch über dem M:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 N1ghtmare, 08.04.2014
    N1ghtmare

N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Hat keiner eine Idee/Antwort?

Thema:

M-Lederlenkrad (Neues)

Die Seite wird geladen...

M-Lederlenkrad (Neues) - Ähnliche Themen

1. M Performance Handbremsgriff F8X

M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  2. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  3. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  4. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  5. [E8x] M Paket Lenkradspange

M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...