1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

M Komplettumbau sammelbestellung

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von BMW1FAN, 04.01.2010.

  1. #1 BMW1FAN, 04.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2010
    BMW1FAN

    BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Halle

    Es gibt ein komplettumbau für 1200 Euro

    Montage + Lackierung+ m -Front + m seitenschweller+ m Heck mit diffusor
    komplett mit allen lufteinlässen und Halterung
    für 1200 Euro

    Orig. BMW M-Technik e87 / e81 Komplettumbau:

    TEILE + LACKIERUNG + MONTAGE

    Frontstoßstange

    Heckstoßstange

    Seitenschweller

    Für den Umbau werden ausschließlich folgende 100% Original BMW Teile verwendet:

    Für den Umbau werden folgende Teile gewechselt: Frontstoßstange, Hauptgitter, 2x Luftführungen, 2x Deckel für Scheinwerferreinigungsanlage (falls Vorhanden), 2x Deckel SWRA Träger, Deckel Abschlepphaken vorne; Heckstoßstange , 2x Seitenträger , Heckdiffusor, Heckdiffusoreinsatz (bei abnehmbarer Anhängerkupplung), Deckel Abschlepphaken hinten, Seitenschweller div. Schrauben, Klammern usw.

    Ihre Serien-Anbauteile können wir auch gerne mit 50,00€ Inzahlung nehmen, alternativ können Sie diese, in Folie verpackt, nach der Endmontage des "M-Pakets" mit nach Hause nehmen;




    1er BMW 5-türer & 3-türer e87 / e81
    Baujahr: 2005 - 2009
    Modell: 116i / 118d - 130i



    Die Vorablackierung (Mindestens 3 Tage vor Montagetermin) sowie die Endmontage an Ihrem Fahrzeug erfolgt in 92260 Ammerthal (45Km östlich von NÜRNBERG):



    Montagezeit max. 6h



    Tragt euch einfach in der Liste unten ein
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muehlenmann111, 04.01.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Aha, wir sollen uns also einfach so für ein 1200€ "Projekt" eintragen und wissen nichts darüber wer das macht, wo das gemacht wird, ob Neuteile, Gebrauchte etc. benutzt werden? :lol:
     
  4. #3 BMW1FAN, 04.01.2010
    BMW1FAN

    BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    War noch nicht fertig :)
     
  5. #4 Muehlenmann111, 04.01.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Hast du zu dem Händler oder Werkstatt eine Beziehung oder wie kommst du jetzt darauf?
     
  6. #5 BMW1FAN, 04.01.2010
    BMW1FAN

    BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ja ich kenn die, und weill es so viele gibt die ihren 1er umbauen möchten aber keine 2500 Euro bei BMW zahlen hab ich jetzt mal be sammelbestellung aufgemacht!

    Ich war schon dort, Top Arbeit und es war schneller als 6 Std!
     
  7. #6 Muehlenmann111, 04.01.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Dann weist du ja bestimmt auch ob gebrauchte instandgesetze Teile verwendet werden oder Neue, ich gehe mal aufgrund des Preises vom 1. aus oder? Ist ja nicht schlimm, wäre für mich ne Überlegung wert, aber ist halt arg weit. Und der Preis wäre bei ner Sammelbestellung doch bestimmt noch niedriger oder? Schließlich gabs den bei Ebay ja für einzelne Käufer :wink:
     
  8. #7 BMW1FAN, 04.01.2010
    BMW1FAN

    BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ja deshalb hab ich erstmal den Preis drinnen und wenn wir 10 haben sprech ich mit denen wie es aussieht aber ich denke schon das da was geht...

    Sind neue Teile auch die Farbe bzw Lackierung haben die 1zu1 hinbekommen ohne das auto davor gesehen zu haben
     
  9. #8 Muehlenmann111, 04.01.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Tatsächlich? :shock: Dann wärs ja absolut top. :daumen:
     
  10. #9 BMW1FAN, 04.01.2010
    BMW1FAN

    BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ja ich hab denen mein farbcode genannt und dann sagte er ich solle am 23.12 kommen hat 4 Std gedauert, hab mir Amberg angeschaut in der Zeit, als sie fertig waren haben die mich in der City abgeholt ich hab mich gefreut und bin dann direkt weiter nach tschechien :))
     
  11. #10 Muehlenmann111, 04.01.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ich würde diesen Thread allerdings in das Tuning-Forum stecken, da sind i.d.R. die ganzen Sammelbestellungen und im 1. Post nochmal alle Infos, die du mir jetzt genannt hast bündeln. Oder der Admin soll den Thread verschieben.
     
  12. #11 BMW1FAN, 04.01.2010
    BMW1FAN

    BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hab jetzt nen link beim Tunning Bereich gepostet, eigt ist beides richtig :)
     
  13. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Fotos von deinem Umbau wären außerdem interessant!
     
  14. #13 BMW1FAN, 04.01.2010
    BMW1FAN

    BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Interessant ? Ich denk mal das jeder weiß wie das m-Paket aussieht

    Google / Bilder / e87 m Paket und meiner sieht genau so aus nur in sparkling graphite :) Spaß aber des ist ja nichts einzigartiges hier im Forum
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Norb88

    Norb88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi,

    hab auch einen in sparkling graphite... kannse mal fotos schicken wies aussieht in dieser farbe ?? :mrgreen:
     
  17. #15 BMW1FAN, 04.01.2010
    BMW1FAN

    BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Des kann bis Mittwoch dauern vielleicht hat jeMans dies so schon
     
Thema:

M Komplettumbau sammelbestellung

Die Seite wird geladen...

M Komplettumbau sammelbestellung - Ähnliche Themen

  1. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  3. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  4. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  5. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...