1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

M Interieur Leiste Schwarz / Silber Carbon Folierte Nieren FL

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von THE-DV, 28.01.2013.

1. #1 THE-DV, 28.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2013
    THE-DV

THE-DV 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Vico
    Zum Verkauf steht das abgebildete Teil, war nur ganz kurz verbaut - kaum Gebrauchsspuren, ein paar minimale Kratzer die man unmöglich fotografieren kann Top Zustand alle Halter dran und wie neu. Schwarz Hochglanz, Teilenummer laut Original BMW Karton: 51 16 9 121 720 / Made in Germany ;)

JETZT BEI EBAY AB 1 EURO !!! :winkewinke:
    eBay Link! Klick mich an !

alt ...Preis 35€ INKL. Versand

Dann habe ich noch ein paar FL Nieren die ich mal in Silber Carbon Foliert habe, der Sichtbare Bereich ist Top, im nicht sichtbaren Bereich kann man es sicher besser machen hält aber alles super. Die Nieren dadrunter sind wie Neu - Folie kann man natürlich entfernen. Alle Halter sind natürlich dran!

Preis 24€ INKL. Versand

Bei Fragen einfach fragen ;) Kaufanfragen am besten per Nachricht.

Aufgrund der unschönen Ereignisse hier im Biete Bereich weise ich mal darauf hin, dass ihr gerne eine Ausweiskopie haben könnt, kommunikation über Facebook möglich, oder was auch immer... Betrüger kommen mir nicht ins haus :eusa_naughty:

Edit: Sorry das ich die Bilder nicht gedreht habe ...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. THE-DV

THE-DV 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Vico
    Angebot überarbeitet :) Das Interieur Teil ist jetzt zur Auktion freigegeben...

Klick mich doll

4. #3 Wondrazil, 02.02.2013
    Wondrazil

Wondrazil 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Stefan
    Man braucht doch dann auch noch die passende Blende für den Ascher bzw. die Ablage, oder? Hast du die auch?

Thema:

M Interieur Leiste Schwarz / Silber Carbon Folierte Nieren FL

Die Seite wird geladen...

M Interieur Leiste Schwarz / Silber Carbon Folierte Nieren FL - Ähnliche Themen

1. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  2. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  3. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  4. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  5. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...