1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

M heckstoßstange in saphirschwarzmet.

Diskutiere M heckstoßstange in saphirschwarzmet. im Biete Forum im Bereich Marktplatz; hallo, biete euch eine komplette "m" Heckstoßstange (mit PDC) in saphirschwarzmet. an. Die stoßstange is inkl. dem diffusor, welcher schwarz...

1. #1 120d-racer, 20.11.2007
    120d-racer

120d-racer 1er-Fahrer(in)

hallo, biete euch eine komplette "m" Heckstoßstange (mit PDC) in saphirschwarzmet. an. Die stoßstange is inkl. dem diffusor, welcher schwarz lackiert wurde.

die stoßstange hat leichte krazer (von einem unfall, kann auch bilder per e-mail schicken). Das einzigste was kaput is, is die abdeckung für den abschleppharken, die rastet nicht mehr ein^^

in meinem album sind pics von der stoßstange vor dem unfall ;-)!

preis ist 180€ VB fragen bitte per pn oder e-mail (leuchter_benjamin@hotmail.com)

danke und mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Bitte einen Festpreis oder zumindest eine VB um einen bestimmten Betrag dazu posten ! Danke

Gruß Flo

Thema:

M heckstoßstange in saphirschwarzmet.

Die Seite wird geladen...

M heckstoßstange in saphirschwarzmet. - Ähnliche Themen

1. [E87] Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand

Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand: Hallo, Ich Verkaufe hier meinen Bmw 118i. Das Fahrzeug ist im Top zustand. Ausstattung: M Sportpaket ( M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M...
  2. [Verkauft] Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  3. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  4. [Verkauft] M Wing Style Cover für Rückspiegel

M Wing Style Cover für Rückspiegel: Verkaufe die M Wing Style Cover für die Rückspiegel. Es handelt sich um die aus der Sammelbestellung von René. Farbe schwarz glanz. Waren nur kurz...
  5. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk