M-Heckstoßfänger & Bastuck ESD F20

Diskutiere M-Heckstoßfänger & Bastuck ESD F20 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Suche folgendes: einen gut erhaltenen M-Heckstoßfänger für den F20 in Saphirschwarz (PDC) einen Bastuck Sportauspuff (Duplex) oder einen...

  1. #1 Yolo McSwagger 116i, 20.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2014
    Yolo McSwagger 116i

    Yolo McSwagger 116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo! Suche folgendes:

    einen gut erhaltenen M-Heckstoßfänger für den F20 in Saphirschwarz (PDC)
    einen Bastuck Sportauspuff (Duplex) oder einen Remus Sportauspuff (Duplex) für den F20 116i

    Falls mir jemand weiterhelfen kann, bitte ich höflichst um PN!
    Danke!
     
  2. Flo_M2

    Flo_M2 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Flo
    Geh mal auf User Turboschnäg zu, soweit ich weis verkauft der seinen Bastuck ESD. War zwar an einem M135i montiert, dürfte aber der gleiche sein.
     
  3. #3 Yolo McSwagger 116i, 22.09.2014
    Yolo McSwagger 116i

    Yolo McSwagger 116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Sebastian
    danke für den Vorschlag, ich werde ihm eine Nachricht schicken. Aber soviel ich weiß passt der nur auf den M135i. Trotzdem... Fragen kostet nix. Danke :)
     
  4. Flo_M2

    Flo_M2 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Flo
    Hi,
    habe nochmal auf der HP von Bastuck geschaut, die ESD´s für den M135i und den 116i sind identisch. Ergo, kein Problem! ;)
     
  5. #5 Yolo McSwagger 116i, 23.09.2014
    Yolo McSwagger 116i

    Yolo McSwagger 116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Sebastian
    Wow! Dann habe ich mich wohl geirrt! Danke dir :) Komisch. Habe nämlich verschiedene ESDs von Bastuck für 116, 118, 135 etc. im internet gesehen. Interessant, dass sie für den 1.6 l den gleichen Auspuff verwenden wie für den 3.0
     
Thema:

M-Heckstoßfänger & Bastuck ESD F20

Die Seite wird geladen...

M-Heckstoßfänger & Bastuck ESD F20 - Ähnliche Themen

  1. F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?

    F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?: Hallo beinander, ich wollte mir vorher eine Ladehalterung von Brodit (mit Zigarettenanzünderstecker) ins Auto kleben und musste feststellen, dass...
  2. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  3. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  4. E92 sitze in f20

    E92 sitze in f20: Hallo liebe BMW Gemeinde Seit 2 Wochen besitze ich einen BMW 125d bj 09/13 mit normalen sitzen inklusive Sitzheizung. Leider ist der seitenhalt...
  5. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...