M-Heckschürze

Diskutiere M-Heckschürze im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; M-Heckschürze woher zu einem gutem Preis wäre nett von euch vieleicht auch gerade schöne Scheinwerferblenden kann mich nicht so entscheiden habe...

  1. #1 chschlattner@aol.com, 11.03.2008
    chschlattner@aol.com

    chschlattner@aol.com 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Camberg
  2. #2 Hell13raiser, 11.03.2008
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    :klo_kotzen: Ist das hier ein Opel Forum?

    Punkt und Komma Tasten defekt?
     
  3. #3 schranzbird, 12.03.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Die Scheinwerferblenden dürften die von mattig sein. Hab die selber an meinem montiert.

    Sind aber (warum auch immer :roll: ) abnahmepflichtig nach § 19 Abs. 3 StVZO.
     
  4. #4 chschlattner@aol.com, 12.03.2008
    chschlattner@aol.com

    chschlattner@aol.com 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Camberg
    schranzer kannst du mir vieleicht ein foto schicken damit ich mal ein Ordentliches Bild habe, dass halbe von ebay kann man sich kein Bild richtig machen, danke.
     
  5. #5 schranzbird, 12.03.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Leider kein besonders gutes, aber für nen ungefähren Eindruck wirds wohl reichen.

    [​IMG]
     
  6. #6 Don Vito, 13.03.2008
    Don Vito

    Don Vito 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeugtyp:
    116i
    wie teuer war den die abnahme ungefähr..
     
  7. #7 schranzbird, 13.03.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Die Abnahme kostet knapp 40€...teurer als die Blenden ansich :roll:

    Mir wars das wert ich will immer alles eingetragen haben will später keinen ärger.
     
Thema:

M-Heckschürze

Die Seite wird geladen...

M-Heckschürze - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  2. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

    E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  3. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  4. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  5. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...