M-Heckschürze

Diskutiere M-Heckschürze im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hey, hab ma eine frage ob ma bei einem normalen 120 einfach nur die m-heckschürze einbauen kann ohne die anderen teile. gruß

  1. #1 Anil1991, 20.12.2010
    Anil1991

    Anil1991 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hey, hab ma eine frage ob ma bei einem normalen 120 einfach nur die m-heckschürze einbauen kann ohne die anderen teile.

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 20.12.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Nein, Du musst unbedingt auch die Frontschürzetauschen sonst passt es nicht.:ironisch:
     
  4. #3 BMW-Racer, 20.12.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.098
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Du wirst lachen, aber genau das hat mein Teilehändler damals behauptet. Man müsse immer das komplette Paket nachrüsten, da das sonst aerodynamisch nicht zusammenpasst :paranoid:

    @Anil: Du kannst natürlich alles bunt zusammenwürfeln, also z.B. Serienfront, M-Heck und PP-Schweller - das macht gar nichts :wink:
     
  5. #4 svenobmw, 20.12.2010
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    den kenne ich das hat er zu mir damals auch gesagt.:unibrow::eusa_doh:
     
  6. #5 groening, 20.12.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Eagle1982 hat man gesagt es erlöscht die Betriebs Erlaubnis....:roll:
     
  7. #6 Eagle1882, 20.12.2010
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Oh ja. Mir wurde gesagt, als ich den Unterboden für die Coupe Front geordert hab, dass beim Anbau dieser die Betriebserlaubnis erlöscht, da durch diese ja die Fahrzeugabmaße geändert werden. Deshalb verbaut BMW bei den M- Modellen auch keine Kennzeichenhalter. Damit die Fahrzeug nicht noch länger werden. (Das hat der Teilemensch mit Deutung auf einen M3 im Verkaufsraum wirklich gesagt) :grins:
     
  8. #7 groening, 20.12.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    ich konnte nicht mehr als ich das gehöhrt habe:lachlach: (ich mein das mit dem Kennzeichenhalter)
     
  9. #8 BMW-Racer, 20.12.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.098
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Aber sonst is er ja ganz i.O., das haben scheinbar alle Teileverkäufer gemeinsam dass die sich nur drauf verlassen was ihnen der Computer ausspuckt. Aber wenn man sich selber vorher richtig informiert hat (natürlich hier im Forum) und weiß was man braucht, dann bekommt man es auch. Gleiches Spiel bei den FL-Blacklines, da war er auch der Meinung, dass das mein FRM nicht mitmacht. Den Trick mit dem Anschluss über die KZL hab ich mir dann verkniffen :mrgreen:

    Nicht wirklich, oder?! Der Witz des Jahres :lach_flash:
     
  10. #9 Eagle1882, 20.12.2010
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Ohh ja. Das hat er wirklich gesagt. Ich war soo verdutzt, dass ich mich nicht entscheiden konnte ob ich das jetzt glauben sollte, oder einfach lachen sollte. Das war soo übertrieben, ich wusste es nicht einzuordnen :lol::narr::lach_flash:
     
  11. #10 BMW-Racer, 20.12.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.098
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ich hätte gelacht - aber sowas von :mrgreen:

    Dass vorn keine Kennzeichenhalter mehr erlaubt sind, hat andere Gründe.
     
  12. #11 Eagle1882, 20.12.2010
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Wie das hat tatsächlich nen seriösen Hintergrund? :gespannt:
     
  13. #12 BMW-Racer, 20.12.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.098
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ja, Fußgängerschutz... Das ist zwar eigentlich auch Schwachsinn, aber Fakt.
     
  14. #13 Eagle1882, 20.12.2010
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    :lach_flash: Das hätte ich dem Teilemenschen aber auch nicht geglaubt :lach_flash:
     
  15. #14 BMW-Racer, 20.12.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.098
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Vielleicht hat er das ja sogar gemeint. Wobei das wiederum nichts mit den M-Modellen und auch nichts mit der Gesamtlänge des Autos zu tun hat :mrgreen:
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Anil1991, 20.12.2010
    Anil1991

    Anil1991 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hmm... oke also kann ich ohne eine befürchtung meine heckschürze bestellen :D

    danke nochmals
     
  18. #16 Eagle1882, 20.12.2010
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
Thema:

M-Heckschürze

Die Seite wird geladen...

M-Heckschürze - Ähnliche Themen

  1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  5. [F20] M-Paket Stoßstange

    M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...