M-Heckschürze!!!

Diskutiere M-Heckschürze!!! im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo liebe Design-Freunde, ich hoffe dazu gibt es noch kein Thread und Ihr könnt mir und einigen anderen Forumsmembern weiterhelfen. Es...

  1. #1 Daviiid, 11.02.2010
    Daviiid

    Daviiid 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hallo liebe Design-Freunde,

    ich hoffe dazu gibt es noch kein Thread und Ihr könnt mir und einigen anderen Forumsmembern weiterhelfen.

    Es geht um folgendes:

    Ich würde gerne wissen wie es aussieht, wenn man an einem 1er BMW FL (E87) nur eine M-Heckschürze verbaut und der Rest (Front & Seiten) bleiben standard.

    Könnt ihr da was basteln, damit man einen guten Eindruck bekommt?
    Dabei währe eine Ansicht von hinten natürlich hilfreich und eine von schräg hinten bzw. auch von der Seite.

    P.S. Bilder kann ich leider nicht liefern, da ich noch nicht im Besitz eines 1er bin :cry: , aber vielleicht ist ja einer von euch so freundlich und stellt welche bereit.

    Danke im vorraus.

    Lg
     
  2. #2 Happy2k7, 11.02.2010
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Bilder und die Idee zu diesem Thread findet ihr hier.
     
  3. #3 BMW-Racer, 11.02.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ich weiß nicht, ob es da Sinn macht, viel zu bearbeiten. Entweder du siehst das Heck, oder die Front, beides gleichzeitig geht ja schlecht :grins:

    Hab mal schnell bei mobile.de geschaut, leider nur ein Bild von nem vFL mit M-Heck und Standard-Seitenschweller gefunden, vllt hilfts für den ersten Eindruck:

    [​IMG]
    http://saved.im/mtyymzq1mmd5/mobilede.jpg
     
  4. #4 Happy2k7, 12.02.2010
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Also zu dem VFL passt es sehr gut.
     
  5. #5 Daviiid, 12.02.2010
    Daviiid

    Daviiid 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Ich muss ehrlich sagen auf dem Foto gefällts mir auch gut :-)
    Jetzt brauchen wir nur noch so ein Foto von dem FL Model.
     
  6. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    wegen was? den rückleuchten? ach komm..
     
Thema:

M-Heckschürze!!!

Die Seite wird geladen...

M-Heckschürze!!! - Ähnliche Themen

  1. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...