m-heckschürze

Diskutiere m-heckschürze im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo den einsatz an der heckschürze ausbauen??????: wie geht das.????? berndk

1. berndk

berndk 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    hallo
    den einsatz an der heckschürze ausbauen??????:
    wie geht das.?????
    berndk

2. #2 Mautschos7, 04.04.2010
    Mautschos7

Mautschos7 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Michael
    Geht Nicht ! ^^

Thema:

m-heckschürze

Die Seite wird geladen...

m-heckschürze - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW 116i F20 Heckschürze

BMW 116i F20 Heckschürze: Hallo, Ich hab eine frage. Kann man dieses Endteil was ich markiert habe austauschen gegen eins mit Doppelseitigem 1x 90mm Rohr? Also Links 1...
  2. Heckschürze gegen M-Paket tauschen

Heckschürze gegen M-Paket tauschen: Ich möchte die M-Paket Heckschürze montieren. Brauche ich außer der Heckschürze noch andere Halter oder passen die von der Originalschürze?
  3. M-Heckschürze in Japanrot

M-Heckschürze in Japanrot: Mahlzeit zusammen, habe da mal ne Frage fahre einen 120D ohne DPF sprich Auspuffrohr nach unten in Japanrot. Gab es dafür die Heckschürze als M...
  4. Suche M Heckschürze

Suche M Heckschürze: In der Farbe Spacegrau Metallic. E87 BJ2010
  5. M Paket Heckschürze

M Paket Heckschürze: Hallo, ist hier noch jemand aktiv? Ich will bei meinem E87 FL (mit PDC) auch nur die Heck Stoßstange auf M umrüsten. Da ich wegen eines Unfalls...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden