M-Heckschürze Mittelteil

Diskutiere M-Heckschürze Mittelteil im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Weiß jemand eine schöne Lösung für den grauen Plastik-Diffusor beim M-Paket in Kombination mit saphirschwarz? Hab ein Angebot in Carbon für 380,-....

  1. funky*

    funky* 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München / Passau
    Weiß jemand eine schöne Lösung für den grauen Plastik-Diffusor beim M-Paket in Kombination mit saphirschwarz? Hab ein Angebot in Carbon für 380,-. Sieht sicher gut aus, ist aber ein bisschen "kostenintensiv"... Alternativ hätte ich an eine Lackierung in Matt-schwarz oder -dunkelgrau gedacht... Hat da jemand Erfahrungen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 01.05.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

  4. #3 Axxis1973, 01.05.2007
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    lass es einfach so... die scheiss stossstangenlackiererei geht mir zb tierisch auf die nüsse.... alles hammermässige kosten die durch den schwachsinn entstehen, selbst wenn man eigentlich nur nen banalen parkrempler hat.... diese lackierten stosstangen sind ne idiotie.
     
  5. #4 Equilibrium, 02.05.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    kannst du das mal spezifizieren? ist das ein ersatzteil oder wird dein teil irgendwie beschichtet?
     
  6. funky*

    funky* 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München / Passau
    In allen Fällen würde das Originalteil verwendet, entweder mit Sichtcarbon laminiert (380,-), lackiert, oder - was auch möglich wäre - mit mattschwarzer Folie beschichtet (ca. 80,-).
     
  7. tcge

    tcge 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo,

    also ich finde das unlackierte Mittelteil auch voll scheiße.

    Hab das deswegen sofort beim Kauf vom Händler lackieren lassen.

    Der hat das sogar noch umsonst gemacht, deshalb kann ich dir leider nicht sagen was es gekostet hat...

    Bilder findest du hier:

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=3166&highlight=

    Mußt ein bißchen runter scrollen. Ist der zweite Beitrag von mir...
     
  8. #7 sakura_kira, 02.05.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Ja ich bin der mit dem lackierten Heckdiffusor.
    Lackieren ist ja um einiges günstiger als Carbon aufzulaminieren.
    Die Gewebestruktur als Kontrast zu Schwarz ist dann auch noch sehr Geschmackssache.
    Alternativ evtl. Gunmetal Seidenmatt.
    Sieht bei Schwarz bestimmt auch gut aus.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Scampijoe, 05.05.2007
    Scampijoe

    Scampijoe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gräfelfing bei München
    hab mein heckschürzen-mittelteil auch schwarz-matt lackieren lassen. hat mich 45.- gekostet :P da ich kfz-mechatroniker bin und der lackierer nen guten tag hatte :). jetzt wirkt er viel bulliger von hinten va. in kombination mit breitreifen.

    carbon laminieren kann man mit etwas geschick auch selber machen... bei ebay kosten 2 qm² carbontextil rund 80 teuros. denke mit harz,klarlack werkzeug sollte dann nicht mehr als 150 euro rauskommen für das mittelteil..... werde damit nen aerospoiler beziehen und die spiegelkappen.

    wenn einer bilder vom heckteil in schwarz-matt will, einfach ne pm!
     
  11. #9 Equilibrium, 06.05.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    stells doch einfach in deine gallerie... ;)
     
Thema:

M-Heckschürze Mittelteil

Die Seite wird geladen...

M-Heckschürze Mittelteil - Ähnliche Themen

  1. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  2. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

    BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  3. M Wing Style Cover für Rückspiegel

    M Wing Style Cover für Rückspiegel: Verkaufe die M Wing Style Cover für die Rückspiegel. Es handelt sich um die aus der Sammelbestellung von René. Farbe schwarz glanz. Waren nur kurz...
  4. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...