M-Heckschürze am "normalen" 1er

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Nel, 17.11.2010.

1. Nel

Nel 1er-Interessent(in)

Hey... war ewig nicht mehr hier... hatte aber auch nix am kleinen zu bemängeln :P

Bis gestern... da ist ein Transporter hinten in die Stoßstange rein.
    Da diese nun neu muss, spiele ich mit den Gedanken statt der normalen Schürze die M-Schürze einbauen zu lassen. Ich find diese einfach gelungener... die hässliche Leiste wo die PDC-Sensoren verbaut sind fällt weg und das Heck sieht nicht so "leer" und aufgeblasen aus (was aber halt geschmacksache ist und darüber lässt sich ja bekannterweise streiten).

Das einzige was ich wissen will ist, ob die Schürze mit den "normalen" Teilen designtechnisch harmoniert. Klingt zwar komisch... aber ich will nicht, dass es am Ende so aussieht als ob das überhaupt nicht passt und die Schürze völlig fehl am Platz ist.

Hab schon gesucht aber keine Fotos gefunden die dem entsprechen... hat hier einer den normalen 1er nur mit M-Heckschürze und kann Fotos von zeigen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

Wenn du ein unbearbeitetes Foto findest wo ein und dasselbe Auto von vorn und von hinten gleichzeitig abgebildet ist geb ich dir einen aus.

Von der Seite her fällts nich auf.

Der Rest ist Geschmackssache.

4. #3 spitzel, 18.11.2010
    spitzel

spitzel 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Meiner hat hinten M und vorn noch Serie. Sieht jetzt nicht so tragisch aus. Den meisten fällt das eh nicht auf.

5. ez-lif

ez-lif 1er-Fahrer(in)

Hast du schonmal über die Heckschürze vom Aerodynamikpaket nachgedacht (also nicht die M) ?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M-Heckschürze am "normalen" 1er

Die Seite wird geladen...

M-Heckschürze am "normalen" 1er - Ähnliche Themen

1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  5. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße