M-Heckschürze am "normalen" 1er

Diskutiere M-Heckschürze am "normalen" 1er im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey... war ewig nicht mehr hier... hatte aber auch nix am kleinen zu bemängeln :P Bis gestern... da ist ein Transporter hinten in die...

  1. Nel

    Nel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hey... war ewig nicht mehr hier... hatte aber auch nix am kleinen zu bemängeln :P

    Bis gestern... da ist ein Transporter hinten in die Stoßstange rein.
    Da diese nun neu muss, spiele ich mit den Gedanken statt der normalen Schürze die M-Schürze einbauen zu lassen. Ich find diese einfach gelungener... die hässliche Leiste wo die PDC-Sensoren verbaut sind fällt weg und das Heck sieht nicht so "leer" und aufgeblasen aus (was aber halt geschmacksache ist und darüber lässt sich ja bekannterweise streiten).

    Das einzige was ich wissen will ist, ob die Schürze mit den "normalen" Teilen designtechnisch harmoniert. Klingt zwar komisch... aber ich will nicht, dass es am Ende so aussieht als ob das überhaupt nicht passt und die Schürze völlig fehl am Platz ist.

    Hab schon gesucht aber keine Fotos gefunden die dem entsprechen... hat hier einer den normalen 1er nur mit M-Heckschürze und kann Fotos von zeigen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    Wenn du ein unbearbeitetes Foto findest wo ein und dasselbe Auto von vorn und von hinten gleichzeitig abgebildet ist geb ich dir einen aus.

    Von der Seite her fällts nich auf.

    Der Rest ist Geschmackssache.
     
  4. #3 spitzel, 18.11.2010
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Meiner hat hinten M und vorn noch Serie. Sieht jetzt nicht so tragisch aus. Den meisten fällt das eh nicht auf.
     
  5. ez-lif

    ez-lif 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schonmal über die Heckschürze vom Aerodynamikpaket nachgedacht (also nicht die M) ?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M-Heckschürze am "normalen" 1er

Die Seite wird geladen...

M-Heckschürze am "normalen" 1er - Ähnliche Themen

  1. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

    Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...
  2. Sra set M Front

    Sra set M Front: guten Tag Gemeinde Bin auf der Suche nach dem Scheinwerfer Reinigungsanlage set für die Mfront Evtl hat da noch wer was liegen was er nicht...
  3. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  4. M Performance Doppelspeiche Bicolor 405

    M Performance Doppelspeiche Bicolor 405: Hi, verkaufe einen Satz M Performancefegen (4 Stück) in 7,5 & 8x19 Zoll mit 225/35 & 245/30 Pirelli P-Zero RSC's. RDC-Module sind montiert. Die...
  5. BMW M Performance Styling 269, Neuwertig

    BMW M Performance Styling 269, Neuwertig: Abzugeben: Absolut neuwertiger Satz BMW M Performance Styling 269 in 18" Vorne 7.5J ET 49 Hinten 8,5J ET 52 Bereifung Bridgestone Potenza RFT...