M Heckschürze abbauen ?

Diskutiere M Heckschürze abbauen ? im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, hat schon jemand von Euch die M Heckschürze abgebaut, brauche Hilfe Wo ist Die befestigt, was muß alles weggebaut werden. Gruß Fireduro919

  1. #1 fireduro919, 21.09.2011
    fireduro919

    fireduro919 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jagsttal - AA
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Reinhold
    Hallo, hat schon jemand von Euch die M Heckschürze abgebaut, brauche Hilfe
    Wo ist Die befestigt, was muß alles weggebaut werden. Gruß Fireduro919
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggus

    Maggus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Spritmonitor:
    Ist ne Sche.. Arbeit. Die Klipse an den Seiten gehen "fast nicht" bis "nicht" raus. Hatte fast einen abgebrochen. Zusätzlich müssen noch im Radkasten re+li je eine Schraube rausgedreht werden.
     
  4. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Die klipse an der Seite hebelt man vorsichtig mit nem Schraubenzieher aus oder nen dünnen Keil... ansonsten ist die schürze im Radlauf und am Unterboden verschraubt, meist auch unter dem Diffusor... den nimmste am besten vorsorglich separat ab.
     
  5. #4 fireduro919, 25.10.2011
    fireduro919

    fireduro919 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jagsttal - AA
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Reinhold
    Hallo, danke für die Infos, ist so wie Ihrs beschrieben habt ne Schei... arbeit.
    Die Clipse rechts und links sind wohl der Technik letzter Stand.!:mrgreen:
    Gruß Fireduro919
     
  6. Maggus

    Maggus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Spritmonitor:
    Hat lt. Insider BMW bei Lada Niva Cabby abgekupfert :eusa_liar: :unibrow:
     
Thema: M Heckschürze abbauen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er heckschürze abbauen

Die Seite wird geladen...

M Heckschürze abbauen ? - Ähnliche Themen

  1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  5. [F20] M-Paket Stoßstange

    M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...