M Heck Umbau

Diskutiere M Heck Umbau im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; So ich will mich nun auch ums Heck kümmern. Habe ja einen FL und will die normale M Schürze haben, dann würden die Teile oben ja passen ! Ist es...

  1. #1 robbin, 09.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2012
    robbin

    robbin 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nordrhein-Westfahlen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Robin
    So ich will mich nun auch ums Heck kümmern. Habe ja einen FL und will die normale M Schürze haben, dann würden die Teile oben ja passen ! Ist es sehr schwer die Schürze selbst zu tauschen ? Warum brauche ich eine Verlängerung für das Radhaus und einen Aktivkohlefilter ? ?


    1. Verkleidung Stossf. hi. oben grundiert.................51 12 7 837 433
    1.2 PDC............................................... .............51 12 7 837 434
    2. Verkleidung Stossfanger hinten unten.................51 12 7 836 750
    3. Klappe Abschleppose ......................................51 12 7 836 964(meine war damals beim Diffusor dabei)
    4. Abdeckung unten............................................5 1 12 7 117 631
    4.1 Anhängerkupplung.................................. .......51 12 7 118 162
    5. Unterbodenverkleidung Aktivkohlefilter................51 75 7 906 814
    6. Verlangerung Radhaus hinten............................51 12 7 836 577


    Benötige ich keine weiteren Schrauben und dergleichen ?
     
  2. #2 groening, 09.01.2012
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.420
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Warum dafür wieder nen extra Thread????:roll:

    weil die M Front eine andere Form hat und es eig. Luftführungen sind!!

    so is korrekt!

    Nein
     
  3. robbin

    robbin 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nordrhein-Westfahlen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Robin
    Hasst du noch eine Anleitung oder sowas auf Lager, bei der M Front war das doch schon recht nervig ;)

    Und die PDC Sensoren kann ich dann einfach übernehmen ja ?
     
  4. #4 groening, 09.01.2012
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.420
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Frag mal bei Marc"Forumshändler", der schickt dir bestimmt die Anleitung!

    Ja!
     
  5. BiWi

    BiWi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Matze
    ist echt recht fix gemacht , also wenn du die Front hinbekommen hast ist das Heck ne Kleinigkeit :)
     
  6. #6 fanatic, 10.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2012
    fanatic

    fanatic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Tegernsee
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Bekommt man die Teile nur beim :)?
    Was kostet das ca.?

    und.... Braucht man die wirklich?
     
  7. #7 Eisbär, 10.01.2012
    Eisbär

    Eisbär 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weltstadt Krefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Bodo
    Nee nee,bekommst Du bei jedem freundlichen :mrgreen:
    Aber beim Marc sind sie halt am teuersten:lach_flash:
     
  8. #8 BiWi, 10.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2012
    BiWi

    BiWi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Matze
    was bei der Liste die Anhängerkupplung soll versteh ich nich , die Klappe Abschleppose braucht man im normalfall auch nicht , da die beim Diffusor schon drinne ist.
    müsste nachschaun aber ich meine das waren ca. 50 für Diffusor und nochma ca. 40 für die andren Teile.
     
  9. #9 groening, 11.01.2012
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.420
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Wenn er eine hat dann braucht er ein anderes Heck!
     
  10. #10 massimo, 11.01.2012
    massimo

    massimo 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hachenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marcel
    salesafter.eu

    Super kompetent und günstig. Original BMW natürlich .
    Da bekommste auch ne Anleitung. Wobei man das (wenn man sich nicht ganz ungeschickt anstellt) auch ohne Anleitung hin.
     
Thema: M Heck Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum brauche ich Verlangerung Radhaus hinten............................51 12 7 836 577

Die Seite wird geladen...

M Heck Umbau - Ähnliche Themen

  1. Umbau Scheinwerfer VFL auf FL

    Umbau Scheinwerfer VFL auf FL: Da bei mir anscheinend die LWR nicht mehr möchte (er fährt morgens nicht hoch und runter) habe ich überlegt, wenn es möglich ist auf die...
  2. M Heckstoßstange E87/81

    M Heckstoßstange E87/81: Biete eine M Paket Heckschürze inkl. Diffusor und die für den Umbau benötigte linke untere Radhausabdeckung. Zustand gebraucht, Lackierung...
  3. 120d Edition Sport Navi Prof M

    120d Edition Sport Navi Prof M: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Heckstoßstange bmw 1er M

    Heckstoßstange bmw 1er M: Hey Leute Ich Fahre einen Bmw 123d und bin auf der suche nach einer Stoßstange hinten die so aussieht wie die vom 1er M, traue aber den ganzen...
  5. Suche Staulippe unter der E82 M Front

    Suche Staulippe unter der E82 M Front: Guten Tag, ich suche diese kleinen gummi lappen, die unter der M front verbaut sind. Bitte alles anbieten