M-Heck * oder Serienheck Sydneyblau

Diskutiere M-Heck * oder Serienheck Sydneyblau im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus die Damen und Herren! Da ich heute bewiesen habe, dass eine Stahlstange gegen einen 1er keine Chance hat ([IMG]), suche ich gerade eine...

  1. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.002
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Servus die Damen und Herren!

    Da ich heute bewiesen habe, dass eine Stahlstange gegen einen 1er keine Chance hat ([​IMG]), suche ich gerade eine Lösung für die so entstandenen Spuren der Beweisführung.

    - E87 M-Heck in irgendeiner Farbe möglichst günstig
    - E87 M-Heck in Sydneyblau (man wird ja wohl träumen dürfen..)
    - E87 VFL-Heck in Sydneyblau

    Es ist nichts wildes, nicht mal ein Riss drin, aber halt auf ~5cm Breite ein wenig eingedrückt und die Kennzeichenleuchte hängt irgendwie schief verklemmt drin. Glück gehabt, dass die Heckklappe nix abbekommen hat.

    Wer also ein passendes Angebot hat, dass in mein - da unplanmäßig - quas nicht vorhandenes Budget passt, her damit. Lackierer im Raum Stuttgart, die auf papierverschwendende Rechnungen verzichten können, nehm ich auch :mrgreen:.

    Grüße
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ser-Driver, 25.04.2011
    1ser-Driver

    1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    Hatte ein VfL Heck in Havanna metallic rumliegen. Falls Interesse PN


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.002
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Danke, aber Serienheck in Fremdfarbe ist nicht wirklich interessant. Wenn lackieren, dann M-Heck. VFL-Heck dann nur in meiner Farbe, oder ich kann auch das mit Delle dran lassen.. ;).
     
  5. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.002
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ein kleiner Push. Primär interessiert mich jetzt gerade nur Serienheck in Sydneyblau. Wenn jemand soetwas hat oder sieht, einfach melden! M ist vertagt. M kommt jetzt erstmal radseitig dran.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M-Heck * oder Serienheck Sydneyblau

Die Seite wird geladen...

M-Heck * oder Serienheck Sydneyblau - Ähnliche Themen

  1. M-Diffusor abmontieren

    M-Diffusor abmontieren: Hi, kann man den M-Diffusor beim M140i eigentlich einzeln abmontieren? Überlege den Difussor mit anderen Teilen lackieren zu lassen. Unten sind...
  2. [Verkauft] BMW M Performance Fußmatten Vorne

    BMW M Performance Fußmatten Vorne: Hallo zusammen, Verkaufe hier ein Set M Performance Fußmatten vorne für die F2x Reihe. Fußmatten haben Gebrauchsspuren, was sich bei den MP...
  3. [F20] BMW Performance Schaltknauf auf den originalen M Balg?

    BMW Performance Schaltknauf auf den originalen M Balg?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit einigen Wochen stolzer F20 116i Fahrer. Ich würde gerne meinen M Schaltknauf tauschen gegen den...
  4. E87 M Performance Interieurleiste

    E87 M Performance Interieurleiste: Ich suche jemand, der die Herstellung dieser Interieurleiste mit M Performance Schriftzug anbietet. [ATTACH] Grüße Toto
  5. [F20] M Lenkrad für F 20/21 geeignet für Schaltwippen

    M Lenkrad für F 20/21 geeignet für Schaltwippen: Hi, biete hier ein neu bezogenes M -Lenkrad an (von Kieni aus dem Forum). Wegen Lenkradwechsel auf das neue Lenkrad mit rundem Airbag. Seiten in...