M-Heck * oder Serienheck Sydneyblau

Diskutiere M-Heck * oder Serienheck Sydneyblau im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus die Damen und Herren! Da ich heute bewiesen habe, dass eine Stahlstange gegen einen 1er keine Chance hat ([IMG]), suche ich gerade eine...

1. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Servus die Damen und Herren!

Da ich heute bewiesen habe, dass eine Stahlstange gegen einen 1er keine Chance hat ([​IMG]), suche ich gerade eine Lösung für die so entstandenen Spuren der Beweisführung.

- E87 M-Heck in irgendeiner Farbe möglichst günstig
    - E87 M-Heck in Sydneyblau (man wird ja wohl träumen dürfen..)
    - E87 VFL-Heck in Sydneyblau

Es ist nichts wildes, nicht mal ein Riss drin, aber halt auf ~5cm Breite ein wenig eingedrückt und die Kennzeichenleuchte hängt irgendwie schief verklemmt drin. Glück gehabt, dass die Heckklappe nix abbekommen hat.

Wer also ein passendes Angebot hat, dass in mein - da unplanmäßig - quas nicht vorhandenes Budget passt, her damit. Lackierer im Raum Stuttgart, die auf papierverschwendende Rechnungen verzichten können, nehm ich auch :mrgreen:.

Grüße
    Thomas

2. #2 1ser-Driver, 25.04.2011
    1ser-Driver

1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    Hatte ein VfL Heck in Havanna metallic rumliegen. Falls Interesse PN

Sent from my iPhone using Tapatalk

3. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Danke, aber Serienheck in Fremdfarbe ist nicht wirklich interessant. Wenn lackieren, dann M-Heck. VFL-Heck dann nur in meiner Farbe, oder ich kann auch das mit Delle dran lassen.. ;).

4. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ein kleiner Push. Primär interessiert mich jetzt gerade nur Serienheck in Sydneyblau. Wenn jemand soetwas hat oder sieht, einfach melden! M ist vertagt. M kommt jetzt erstmal radseitig dran.

Thema:

M-Heck * oder Serienheck Sydneyblau

Die Seite wird geladen...

M-Heck * oder Serienheck Sydneyblau - Ähnliche Themen

1. Sattlergarn für 1er M Coupe

Sattlergarn für 1er M Coupe: Nabend zusammen, kann mir jemand sagen wie die Farbe der Nähte beim 1 er M heißt bzw. Welches Garn das ist und wo ich es kaufen kann ?
  2. E87 M Paket Schweller rechts Saphirschwarz

E87 M Paket Schweller rechts Saphirschwarz: Hallo, wie in der Überschrift zu lesen, suche ich einen M Schweller für die Beifahrerseite in Saphirschwarz in gutem Zustand oder besser, damit er...
  3. M Paket Schürze tausch gegen M Front mit PDC und SRA

M Paket Schürze tausch gegen M Front mit PDC und SRA: Hiho! Ich würde meinem 1er gern das M Paket spendieren. Habe mir vor einem Jahr die M Front aus dem Zubehör drangemacht und titansilber lackieren...
  4. Qualität des M Lenkrads? Sehr empfindlich...

Qualität des M Lenkrads? Sehr empfindlich...: Hallo Zusammen, Nach kurzer Zeit zeigen sich bei unserem M Lenkrad kleine defekte am Leder. Kann das jemand von euch bestätigen? Bin ein wenig...
  5. M Coupe Front auf e81

M Coupe Front auf e81: Hallo, ich weiß dieses Thema wurde schon sehr häufig angesprochen, doch ich habe bis jetzt keine genau Aussage gefunden, welche Teile ich alles...