[E8x] M-Heck nachrüsten!

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von fabianB, 16.01.2013.

  1. #1 fabianB, 16.01.2013
    fabianB

    fabianB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenleiten
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Habe einen 116i E81 & mir ist jemand drauf gefahren.
    1500 € schaden, langt für eine neue Heckschürze :)
    Jetzt wollte ich normal fragen, ob jemand weiß, wenn ich das M-Heck bestelle, was ich alles dazu benötige.. z. B. ob ich schrauben etc brauche..
    & am besten eine Seite wo man das alles bestellen kann..
    Die Heckschürze habe ich schon, leider fehlt halt noch der diffuser & die andren kleinteile..

    wichtig ist ob ich halt noch evtl schrauben oder sonstiges benötige, oder nur diese teile!!
    Danke schon mal im voraus für antworten.


    1. Verkleidung Stossf. hi. oben grundiert.................51 12 7 837 433
    1.2 PDC............................................... .............51 12 7 837 434
    2. Verkleidung Stossfanger hinten unten.................51 12 7 836 750
    3. Klappe Abschleppose ......................................51 12 7 836 964(meine war damals beim Diffusor dabei)
    4. Abdeckung unten............................................5 1 12 7 117 631
    4.1 Anhängerkupplung.................................. .......51 12 7 118 162
    5. Unterbodenverkleidung Aktivkohlefilter................51 75 7 906 814
    6. Verlangerung Radhaus hinten............................51 12 7 836 577
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 16.01.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Helgoland
    Du hast da doch die Teileliste!?!? :-s
     
  4. #3 fabianB, 16.01.2013
    fabianB

    fabianB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenleiten
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Ja aber ich weiß ja nicht ob ich da noch irgendwelche Schrauben benötige :)
     
  5. #4 Driver92, 16.01.2013
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Wenn da nix dabei Steht wirds wohl so sein.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M-Heck nachrüsten!

Die Seite wird geladen...

M-Heck nachrüsten! - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  3. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  4. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

    How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  5. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...