[E8x] M-Heck nachrüsten!

Diskutiere M-Heck nachrüsten! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe einen 116i E81 & mir ist jemand drauf gefahren. 1500 € schaden, langt für eine neue Heckschürze :) Jetzt wollte ich normal fragen, ob...

  1. #1 fabianB, 16.01.2013
    fabianB

    fabianB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenleiten
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Habe einen 116i E81 & mir ist jemand drauf gefahren.
    1500 € schaden, langt für eine neue Heckschürze :)
    Jetzt wollte ich normal fragen, ob jemand weiß, wenn ich das M-Heck bestelle, was ich alles dazu benötige.. z. B. ob ich schrauben etc brauche..
    & am besten eine Seite wo man das alles bestellen kann..
    Die Heckschürze habe ich schon, leider fehlt halt noch der diffuser & die andren kleinteile..

    wichtig ist ob ich halt noch evtl schrauben oder sonstiges benötige, oder nur diese teile!!
    Danke schon mal im voraus für antworten.


    1. Verkleidung Stossf. hi. oben grundiert.................51 12 7 837 433
    1.2 PDC............................................... .............51 12 7 837 434
    2. Verkleidung Stossfanger hinten unten.................51 12 7 836 750
    3. Klappe Abschleppose ......................................51 12 7 836 964(meine war damals beim Diffusor dabei)
    4. Abdeckung unten............................................5 1 12 7 117 631
    4.1 Anhängerkupplung.................................. .......51 12 7 118 162
    5. Unterbodenverkleidung Aktivkohlefilter................51 75 7 906 814
    6. Verlangerung Radhaus hinten............................51 12 7 836 577
     
  2. #2 Maulwurfn, 16.01.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.945
    Zustimmungen:
    269
    Ort:
    Helgoland
    Du hast da doch die Teileliste!?!? :-s
     
  3. #3 fabianB, 16.01.2013
    fabianB

    fabianB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenleiten
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Ja aber ich weiß ja nicht ob ich da noch irgendwelche Schrauben benötige :)
     
  4. #4 Driver92, 16.01.2013
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.835
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Wenn da nix dabei Steht wirds wohl so sein.
     
Thema:

M-Heck nachrüsten!

Die Seite wird geladen...

M-Heck nachrüsten! - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  2. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  3. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...