m- heck montage

Diskutiere m- heck montage im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; hallo zusammen, ich frag mich gerade, wie ich denn einen m-heck einsatz an meinen 116i heck montiert bekommt?! das ist doch nicht...

  1. #1 wueschd, 08.07.2013
    wueschd

    wueschd 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kn
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    simon
    hallo zusammen,

    ich frag mich gerade,
    wie ich denn einen m-heck einsatz
    an meinen 116i heck montiert bekommt?!

    das ist doch nicht moeglich, oder?!
    welche moeglichkeiten gibt es?!

    danke euch :mrgreen:
    ps: ich rede von dieser hier:
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hast du denn schon die dazu notwendige m-heckstoßstange? :mrgreen:
     
  3. #3 wueschd, 09.07.2013
    wueschd

    wueschd 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kn
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    simon
    leider nein.
    bekommt diese einzelnd?!
    hat mir einer vllt die artikelnummer!?
    was kost denn solch eine ca?!

    danke schonmal:nod:
     
  4. #4 Maulwurfn, 09.07.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.945
    Zustimmungen:
    269
    Ort:
    Helgoland
  5. Falli

    Falli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Also die Stoßstange an sich bekommst du bei Ebay für ca. 200€.
    Dann muss diese neu lackiert werden, und die ganzen Anbauteile benötigst du auch noch.
    Insgesamt bist so bei ca. 500€ oder sogar mehr.
     
  6. #6 wueschd, 09.07.2013
    wueschd

    wueschd 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kn
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    simon
    @falli,

    merci fuer die antwort.
    das ist echt ärgerlich. mir war nicht klar, dass
    umrüsten bei bmw so unendlich teuer ist und
    ziemlich sinnlos erscheint, ... :haue:

    wie gern hätte ich gerne die m- front, ... *traeum*
    :aufgeregt:
     
Thema:

m- heck montage

Die Seite wird geladen...

m- heck montage - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  2. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  3. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...