M-Heck für E87 FL

Diskutiere M-Heck für E87 FL im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi zusammen, bin auf der Suche nach einem M-Heck inkl. Diffusor für meinen E87 FL. Saphirschwarz wäre klasse, aber kein Muss, da das Ding eh...

  1. #1 SpeedyDK, 02.01.2013
    SpeedyDK

    SpeedyDK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neunkirchen(Saarland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Deniz
    Hi zusammen,

    bin auf der Suche nach einem M-Heck inkl. Diffusor für meinen E87 FL.
    Saphirschwarz wäre klasse, aber kein Muss, da das Ding eh foliert wird.
    Das Teil sollte schadenfrei sein. Aber auch wenn das DIng minimale Schäden hat -> einfach mal anbieten.

    Bitte mit Fotos!! :)

    Danke und Gruß

    Deniz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cruze_free, 02.01.2013
    cruze_free

    cruze_free 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi,
    habe noch einen M-Diffusor.
    Ist zwar vom VFL, da sollte sich aber nichts geändert haben.
    Bei Interesse, einfach melden per PN.

    Grüße k
     
  4. #3 BMW-Racer, 02.01.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Die Aussparung für den Auspuff muss beim FL größer sein als beim vFL (außer dein Diffusor ist von nem 130i vFL). Die Aussparung könnte aber auch problemlos nachträglich noch vergrößert werden, ist m.W. sogar an der Rückseite des Diffusors angezeichnet.
     
  5. #4 cruze_free, 02.01.2013
    cruze_free

    cruze_free 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Danke für die Info, aber mein Wagen ist von ein "130i vfl".

    Gruß
     
  6. #5 BMW-Racer, 02.01.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Gut, dann passts :daumen:
     
  7. #6 SpeedyDK, 09.01.2013
    SpeedyDK

    SpeedyDK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neunkirchen(Saarland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Deniz
    Suche immernoch :P
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M-Heck für E87 FL

Die Seite wird geladen...

M-Heck für E87 FL - Ähnliche Themen

  1. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [F2x] Kaltstart 120d FL

    Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  3. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

    BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  4. [Verkauft] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

    Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  5. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...