M-Heck Diffusor Lackieren?!!!

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von daniel08, 28.06.2008.

  1. #1 daniel08, 28.06.2008
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    möchte gerne meinen M-Heck Diffusor in Schwarz lackieren,
    damit auch der letzte Farbliche Überrest einstimmig zum Auto passt :-)

    Weiss jemand wie man den Diffusor am einfachsten abmontiert?

    Wäre um jede Antwort dankbar.

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tabsl

    tabsl 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    moin,

    hey, sowas ähnliches überleg ich mir auch grad ;-)

    evtl würde es reichen alles abzukleben und zu lackieren, ohne dass man ihn rausbauen muss.

    regards

    Tabsl
     
  4. #3 daniel08, 29.06.2008
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte etwas von 5Schrauben lösen des Diffusor am Heck mal beiläufig gelesen, vielleicht weiss ja hier jemand mehr?

    gruss
     
  5. #4 Alex253, 29.06.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.646
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ja mehr ist das auch nicht, dann kannst du den Diffuser dann durch leichtes rütteln herausziehen, er wurde nur geklipst/ gesteckt. Alles halb so wild, habe es auch schon hinter mir, ist jetzt auch schwarz glänzend.
     
  6. #5 daniel08, 29.06.2008
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir ein Ergebniss von dem Gelackten Diffusor zeigen,Alexander?
    Schwanke zwischen Glänzend(harmoniert mit Felgen/Shadowline dann bestens) oder dem eher neutralen nicht auffälligem Schwarz Matt.
     
  7. #6 korthaus, 29.06.2008
    korthaus

    korthaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Wir beide hatten das zwar schon mal.. aber meine Stimme gilt dem matten Schwarz. :P Denke das ist am Heck stimmiger.
     
  8. #7 Alex253, 30.06.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.646
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Hallo Daniel,

    ein Foto habe ich noch nicht gemacht, aber hier auf dem Soundvideo kannst du ein Teil des Diffusors erkennen. Werde dir nochmal Bilder nachreichen. http://rapidshare.com/files/123539686/CLIP0001.AVI.html

    John-Q möchte das jetzt auch so gemacht haben wie ich, er hat sich das beim letzten Treffen angeschaut.
     
  9. #8 daniel08, 30.06.2008
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Der Liebe John-Q mein Geschmacks"bruder" :-)

    ps: der Diffusor wirkt Schwarz Hochglänzend si?
     
  10. #9 Alex253, 30.06.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.646
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    So nun hier zu deinem Bild, habe die Kiste gewaschen und dann gleich das Bild für dich gemacht.

    [​IMG]
    [​IMG]

    habe mich für schwarz glänzend entschieden, da meine Nieren, die Felgensterne, der Heckspoiler so sind und das bei den Außenspiegeln und Fenster auch so ist.
     
  11. #10 daniel08, 30.06.2008
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Was kostet der Spass c.a? ich mein kennen jemanden der sehr viel Ahnung davon hat, geht das via Sprühdose oder muss die Pistole schon "her"?
     
  12. #11 Alex253, 30.06.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.646
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ich habe das selber mit der Sprühdose gemacht, bin vom Ergebnis zu frieden. Kostet auch nur 25,- Euro :D
     
  13. #12 daniel08, 30.06.2008
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Wollte ich ohnehin von einem guten Freund machen lassen, was denkst du wieviel Dosen benötigen wir ? 2 / 3 ?
     
  14. #13 Alex253, 01.07.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.646
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    So viel braucht Ihr nicht, du brauchst nicht ganz 2 Dosen.
    Aber die Dose Haftgrund nicht vergessen.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Laguna_Seca_Blau, 01.07.2008
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

     
  17. #15 daniel08, 01.07.2008
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand ein Foto eines Lackieren "Schwarz Matten" M Diffusors?
    Denke mal durch mein Alpinweiss wäre Schwarz Glänzend(obwohl Shadowline) vielleicht zuviel des guten? denke da ist Schwarz Matt eher stimmiger/unauffälliger.

    Gruss
    Daniel
     
Thema:

M-Heck Diffusor Lackieren?!!!

Die Seite wird geladen...

M-Heck Diffusor Lackieren?!!! - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Handbremsmanschette M-Performance Alcantara mit blauer Ziernaht

    Handbremsmanschette M-Performance Alcantara mit blauer Ziernaht: M-Performance Handbremsmanschette (nicht/ohne den Griff) fpr F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht. Die zu den Sitzen nicht passende...
  2. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  3. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  4. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  5. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...