M-Heck, 269 / 313

Diskutiere M-Heck, 269 / 313 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Schönen guten Abend meine sehr verehrten Damen und Herren! Ich suche nach einem M-Heck für meinen vFL 118d'er, inkl. PDC - bitte melden wenn...

1. EraDon

EraDon 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Philipp
    Schönen guten Abend meine sehr verehrten Damen und Herren!

Ich suche nach einem M-Heck für meinen vFL 118d'er, inkl. PDC - bitte melden wenn jemand ein passendes in silber anzubieten hat.

Des weiteren suche ich seit geraumer Zeit nach ein paar Sommerschläppchen.
    Habe vor, nächste Woche das Eibach Pro Kit in Kombi mit dem M-Fahrwerk zu verbauen - fraglich ist dann nur, ob 19''er wirklich sein können/müssen oder ich mir mit 18'ern doch eine menge Arbeit und Ärger ersparen kann. Diesbezüglich bin da gerne für Tipps, Erfahrungsberichte oder einfach Untersagungen offen & wäre sogar dankbar dafür! :lol:

Wenn demnach jemand die entsprechenden Felgen oder Kompletträder im Angebot haben sollte, gerne auch hier PN an mich.
    (269'er werden bevorzugt, alternativ 313'er - alles eine Frage eurer Preisvorstellungen...:P)

Vielen Dank schonmal vorab und noch n schönen Sonntag!
    Phil

Thema:

M-Heck, 269 / 313

Die Seite wird geladen...

M-Heck, 269 / 313 - Ähnliche Themen

1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

5. BMW M Performance Parts im Leasing