M Handremsgriff

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von robbin, 20.05.2010.

1. robbin

robbin 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Robin
    Wie kann ich den alten Handbremsgriff gegen einen neuen austauschen= :?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 20.05.2010
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  4. Timo86

Timo86 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Timo
    Auf jedenfall ganz einfach, hab gerade gestern meinen zugeschickt bekommen und dann direkt verbaut!

Lederbalg hochziehen, Kabelbinder entfernen, Lederbalg abziehen, Handbremsgriff abziehen (Ist ein bißchen Fummelarbeit...), neuen Griff druff, Lederbalg druff, neuen Kabelbinder dran und feddich....keine 5 Minuten!

Thema:

M Handremsgriff

Die Seite wird geladen...

M Handremsgriff - Ähnliche Themen

1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...