1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

M Handbremsgriff

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von omed, 14.04.2011.

1. omed

omed Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    BOB/ILIAS/OMED
    Hallo

verkaufe mein M-Handbremsgriff passt auf e81 e82 e88 e87
    Laufleistung 20tkm
    Zustand: gut
    Preis: 40 Euro Festpreis 5 Euro Versand kann auch gerne abgeholt werden in München

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fotzenspangler, 15.04.2011
    fotzenspangler

fotzenspangler 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Ist der Lederschaltsack mit dabei? Möchte ungern ein Spielverderber sein, aber den Griff gibt es original von BMW derzeit für 22€. Wenn der Schaltsack dabei ist, wäre es allerdings ein richtig gutes Angebot.

4. omed

omed Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    BOB/ILIAS/OMED
    Wenn du mit schaltsack den untern Teil meinst der aus Leder ist ja der ist dabei

5. #4 ispi2008, 19.05.2011
    ispi2008

ispi2008 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2008
    Meine Erfahrung mit "omed"

Ich rate jedem ab von diesem Typen etwas zu kaufen!! Habe durch dieses Forum 2 M Schweller bei Ihm gekauft und am 15.04.11 bezahlt. Auf meine Nachfrage vor 2 Wochen meinte er es gibt Probleme mit iloxx und wollte mir die Schweller nicht liefern. Ich habe aber auf die Lieferung bestanden. Heute schickt er mir einen Überweisungsbeleg der Rücküberweisung ohne jegliche Problemschilderung bzw. Begründung. Für mich ist die Sache nicht erledigt und wird vom Anwalt weiterverfolgt. Die Vorgehensweise dieses Herren kann man nur als unserios wenn nicht betrügerisch bezeichen. Ich kann nur jedem Raten die Finger von solchen Betrügern zu lassen!

6. #5 fotzenspangler, 20.05.2011
    fotzenspangler

fotzenspangler 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Man sollte allgemein vorsichtig sein, was man wem mit welcher Wortwahl unterstellt. Egal ob online oder offline. Solche Nachrichten sind schnell geschrieben und können auch nach hinten losgehen. Gilt im übrigen auch für Private Nachrichten ;) Ein rein gut gemeinter Ratschlag unter 1er-Freunden.

7. #6 Kurvensau, 20.05.2011
    Kurvensau

Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Paul
    Hat man nicht noch mehr schlechtes von ihm gehört!? Hannes hatte doch auch große Probleme mit ihm.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M Handbremsgriff

Die Seite wird geladen...

M Handbremsgriff - Ähnliche Themen

1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...