1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] M Handbremsgriff + Balg Leder

Diskutiere M Handbremsgriff + Balg Leder im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich biete einen originalen M Leder Handbremsgriff + Balg aus dem M Paket an. der Zustand vom Griff ist gut und nicht abgegriffen. Der Zustand vom...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RobBMW, 02.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2015
    RobBMW

RobBMW 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Robert
    Ich biete einen originalen M Leder Handbremsgriff + Balg aus dem M Paket an.
    der Zustand vom Griff ist gut und nicht abgegriffen. Der Zustand vom Balg weist hinten eine Gebrauchsspur auf, man kann das Leder dort aber mit Lederaufbereitugsmitteln wieder schwarz färben. mich hat es nicht gestört, da man es nicht sieht wenn die Mittelarmlehne drüber ist, Alle Clipse dran, keiner abgebrochen. war ca. 100tkm verbaut.

Preis für beides zusammen: 25,00 € inkl. Versand

Thema:

M Handbremsgriff + Balg Leder

Die Seite wird geladen...

M Handbremsgriff + Balg Leder - Ähnliche Themen

1. M Bremssattel!

M Bremssattel!: Hey Leute, hat jemand Erfahrung mit diesen Bremsattel Abdeckungen und vielleicht Fotos? Danke im vorraus! Mfg Alexander Kaschuba[GALLERY]
  2. [E87] LED Rückleuchten von Depo

LED Rückleuchten von Depo: Hallo, mein Name ist Mike und ich bin seit kurzem stolzer Fahrer eines E87. Dank des Forums konnte ich die Depo V2 LED Scheinwerfer problemlos...
  3. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  4. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  5. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.