M GmbH Teile oder BMW Performance

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von treehacker, 07.06.2009.

  1. #1 treehacker, 07.06.2009
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Hi Leute,

    ich stelle mal ne Frage so in die runde...

    Was ist eigentlich besser? BMW M Teile (Felgen, etc.) oder BMW Performance Parts?

    Also was ich meine, z.bsp. Es gibt ja für unseren 1er Felgen von der M GmbH und dann gibts jetzt ja noch Performance Felgen. Muss ich mir das so vorstellen, dass die Performance Felgen nicht ganz an die Qualität der M GmbH rankommt oder sind Performance Parts sogar weiter entwickelte Teile der M GmbH ?!?
    Beim Bsp. der Felgen, wieso kommen die Performance Felgen und der Label BMW Performance und werden nicht gleich als M Felgen verkauft?

    Oder sind die beiden Labels eigentlich total gleich von der Qualität und Entwicklung die drin steckt und BMW M sind eben nur die Tuning Teile die Serienmässig geliefert werden?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Die kommen alle vom gleichen Hersteller :roll: Keine Unterschiede. Nur Marketing.
     
  4. #3 betty73, 07.06.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    die PerformanceParts sind einfach exclusiver als die M. PP Sachen kannst Du z.B. nicht "ab Werk" ordern, wird nachträglich vom Händler verbaut.

    Grüße

    Marco
     
  5. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Steigert die Marge :roll: :lol:
     
  6. #5 BMWlover, 07.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Felgen etc. sind ja alles qualitativ alle gleich, die M GmbH hat jedoch so tolle Teile wie Diffsperre :D
     
  7. #6 Der_Franzose, 07.06.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Marketing.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Stuntdriver, 08.06.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Für die M-Modelle :roll:
     
  10. #8 BMWlover, 08.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, leider... :(
     
Thema:

M GmbH Teile oder BMW Performance

Die Seite wird geladen...

M GmbH Teile oder BMW Performance - Ähnliche Themen

  1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...