M geklaut :(

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von kEv, 21.12.2012.

  1. kEv

    kEv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Kevin
    hey leute,

    mir wurde letzte nacht mein M coupe vor der haustüre geklaut. ich habe kein plan wie und überhaupt bin ich vollkommen durch den wind, aber der kleine ist weg. die kripo konnte mir auch lediglich sagen, dass bei solchen autos immer profis am werk sind und ich mir keine hoffnungen auf ein wiedersehen machen soll...
    also passt auf eure schätzchen auf! das ganze ist in mönchengladbach passiert.

    traurige grüße,
    kevin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xerox00, 21.12.2012
    xerox00

    xerox00 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Vorname:
    Danny
    Krass,

    Mein Beileid! Solche Leute sollte man einfach :haue::haue::haue: ich sag lieber nix
    Ganz Feige sowas...


     
  4. #3 Jesse James, 21.12.2012
    Jesse James

    Jesse James 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Jesse
    :eusa_doh:ach du sch..

    geht gar nicht :eusa_naughty:
     
  5. #4 misteran, 21.12.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Sofern es Profis waren, ist die Kiste innerhalb paar Minuten weg.
     
  6. #5 Cengo81, 21.12.2012
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    das ist ja heftig, dann bekommen ja angst das auto aufeinmal fehlt. verdammt, und was machst du jetzt?
     
  7. SirReg

    SirReg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2010
    Oh man, klar, das ist ärgerlich. Aber dank Versicherung sollte es ja keinen wirklichen Schaden für dich bedeuten, vielleicht sogar ein Vorteil.
     
  8. #7 bash0rn, 21.12.2012
    bash0rn

    bash0rn 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    71131 Jettingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Mein Beileid. Aber du bist ja gut versichert?! Sei blos froh, wenn das Auto die nächsten 6 Wochen nicht auftaucht
     
  9. joe266

    joe266 Guest

    naja vermutlich ist das eher der Emotionale Schaden. So ein M wächst einem doch sicher ans Herz :?

    Mein Beileid. Drück die Daumen, dass er doch noch auftaucht :icon_neutral:
     
  10. kEv

    kEv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Kevin
    was bringt mir die versicherung? klar ist er versichert und das auch nicht schlecht, aber darum geht es doch nicht. mir ist mein auto direkt vor der eigenen haustüre entwendet worden... und so wie er war, bekomme ich ihn so schnell nicht wieder, geschweige denn überhaupt nen M coupe. da bringt mir das geld, was die versicherung mir zahlen wird, herzlich wenig :/
     
  11. #10 AnooooOH, 21.12.2012
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    krass!:(
     
  12. Banana

    Banana 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankfurt am Main
    so ein auto gehört in einer garage geparkt....
     
  13. #12 bash0rn, 21.12.2012
    bash0rn

    bash0rn 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    71131 Jettingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Klaro das verstehe ich aber ich bin ein Mensch der nach vorne schaut - man kann es leider nicht rückgängig machen. Gut, dass man das Schätzchen sauber versichert hat. Aber Krass, dass keiner was gesehen/mitbekommen hat.
     
  14. Luc

    Luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus, Mannheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Lucas
    auch von mir Beileid zu dem Verlust.

    Unserem Chef ist im Frühjahr diesen Jahres sein 4 wochen alter M3 vor der Haustür geklaut worden. Selbe Geschichte. Polizei meinte das sind Profis. Die Knacken den in Sekunden, ohne das der Alarm losgeht. Wahrscheinlich aufgeladen und weg.

    Ich glaube selbst wenn du die Kerle erwischst, erwischst du nur die Spitze des Eisberges. Die Jungs werden morgen verknackt, aber die Drahtzieher dahinter (ich vermute mal ehemaliger ostblock) haben morgen neue Jungs an der Hand die ihnen die Autos besorgen. Schöne Scheiße.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Cengo81, 21.12.2012
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    ich glaub die diebe richten sich auf die m modelle.
     
  17. #15 fabiano, 21.12.2012
    fabiano

    fabiano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köngen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Fabian
    finde es auch bedenklich bei so einem seltenen und gefragtem Auto Bilder mit dem Kennzeichen online zu stellen...
     
Thema: M geklaut :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw erlkönig geklaut

    ,
  2. die 10 meistgeklautesten autos in d

Die Seite wird geladen...

M geklaut :( - Ähnliche Themen

  1. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  2. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  3. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  4. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  5. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...