M Fußstütze

Diskutiere M Fußstütze im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, ich bin stolzer besitzer eines 120d. Heute war ich beim Händler, weil ich die M einstiegsleisten und die M Fußstütze haben will. Er:...

  1. #1 Zeroc00l, 10.06.2009
    Zeroc00l

    Zeroc00l 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin stolzer besitzer eines 120d.

    Heute war ich beim Händler, weil ich die M einstiegsleisten und die M Fußstütze haben will.

    Er:
    Einstiegsleisten kein Problem.

    Fußstütze muss wohl viel zerlegt werden.

    Nun meine Frage:

    Is es recht einfach die zu montieren?
    Oder muss ich da rumbohren, schrauben, kleben, etc.

    kann ich das nicht mit Klips, bzw. wie die alte befestigen?

    Danke schonmal :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mekki

    Mekki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ZerocOOl,

    wenn Du die Suche benutzt :

    M fußstütze heute eingebaut Bilder

    Da gibts ne super Einbauanleitung...

    Hoffe Dir damit geholfen zu haben.

    Viele Grüße

    Mekki
     
  4. #3 Zeroc00l, 11.06.2009
    Zeroc00l

    Zeroc00l 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    erstmal danke für deine Antwort.

    Die hab ich schon gelesen.

    Ist die Alte nicht vllt nur verschraubt, dass ich die schraunen rausdreh und in die M Version reinmach?

    Also ohne kleb ^^?

    Isn Leasing Fahrzeug, deshalb würd ich nur ungern/darf nich?? Bohren...
     
  5. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Meine Alu-Fußstütze ist einfach drauf gesetzt und mit 6 Schrauben befestigt und die find ich auch schöner als die M Fußstütze.

    (Damals noch "normales" Zubehör, heute Teil der Performance Parts, gleiches gilt für die Alu Pedale).
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M Fußstütze

Die Seite wird geladen...

M Fußstütze - Ähnliche Themen

  1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  5. [F20] M-Paket Stoßstange

    M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...