M- Fußstütze

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von QW13, 01.04.2012.

  1. QW13

    QW13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummhörn
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2011
    Hallo liebe Forengemeinde, ich habe leider ein Problem.

    Ich habe mir letzlich die oben genannte M-Fußtütze gegönnt und wollte diese dann auch verbauen.

    Im Prinzip kein Problem, alte raus, dann die Löcher der alten Fußstütze wie in der Schablone angegeben auf 10mm aufgebohren und die neue einsetzen.

    Nun habe ich das Problem das die Löcher wohl zu groß sind und die Fußstütze relativ lose ist.

    Habt ihr 'ne Idee wie ich die fest bekomme, dass es schön aussieht und man eventuell auch nochmal wechseln kann?


    Danke für eure Hilfe,

    LG Kuwe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glubb1

    glubb1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Martin
    Wenn sie zu groß sind kannst du vll mal Flüssigdübel benutzen
     
  4. #3 supersonico, 01.04.2012
    supersonico

    supersonico 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Doppelseitiges Klebeband tut´s sicher auch!

    Komisch, bei mir hat die Fußstütze ohne Bohrung gepasst und sitzt fest!
     
  5. QW13

    QW13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummhörn
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2011
    Hatte ich auch ausprobiert, wollte aber nicht passen. ICh werde wohl das beidseitige Klebeband mal ausprobieren.
     
  6. QW13

    QW13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummhörn
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2011
    Hab mal das beidseitige Klebeband ausprobiert. Bis jetzt hält es gut. :)
     
Thema:

M- Fußstütze

Die Seite wird geladen...

M- Fußstütze - Ähnliche Themen

  1. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  2. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  3. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  4. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  5. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...