M- Fußstütze

Diskutiere M- Fußstütze im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe Forengemeinde, ich habe leider ein Problem. Ich habe mir letzlich die oben genannte M-Fußtütze gegönnt und wollte diese dann auch...

  1. QW13

    QW13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummhörn
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2011
    Hallo liebe Forengemeinde, ich habe leider ein Problem.

    Ich habe mir letzlich die oben genannte M-Fußtütze gegönnt und wollte diese dann auch verbauen.

    Im Prinzip kein Problem, alte raus, dann die Löcher der alten Fußstütze wie in der Schablone angegeben auf 10mm aufgebohren und die neue einsetzen.

    Nun habe ich das Problem das die Löcher wohl zu groß sind und die Fußstütze relativ lose ist.

    Habt ihr 'ne Idee wie ich die fest bekomme, dass es schön aussieht und man eventuell auch nochmal wechseln kann?


    Danke für eure Hilfe,

    LG Kuwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glubb1

    glubb1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Martin
    Wenn sie zu groß sind kannst du vll mal Flüssigdübel benutzen
     
  4. #3 supersonico, 01.04.2012
    supersonico

    supersonico 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Doppelseitiges Klebeband tut´s sicher auch!

    Komisch, bei mir hat die Fußstütze ohne Bohrung gepasst und sitzt fest!
     
  5. QW13

    QW13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummhörn
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2011
    Hatte ich auch ausprobiert, wollte aber nicht passen. ICh werde wohl das beidseitige Klebeband mal ausprobieren.
     
  6. QW13

    QW13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummhörn
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2011
    Hab mal das beidseitige Klebeband ausprobiert. Bis jetzt hält es gut. :)
     
Thema:

M- Fußstütze

Die Seite wird geladen...

M- Fußstütze - Ähnliche Themen

  1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  4. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  5. F20 M-Performance ESD

    F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen