M Fussmatten?

Diskutiere M Fussmatten? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hello. Die Tage, bis ich meinen Estorilblauen abholen darf, neigen sich Gott sei Dank dem Ende. Daher genieße ich es, in diversen Shops wie...

  1. #1 solid118, 18.11.2012
    solid118

    solid118 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    56
    Hello.

    Die Tage, bis ich meinen Estorilblauen abholen darf, neigen sich Gott sei Dank dem Ende. Daher genieße ich es, in diversen Shops wie Leebmann und Salesafter rumzuhängen und Zubehör zu shoppen :christmas_3:

    Leider finde ich zum Thema Gummifußmatten immer nur Teile mit roten und weißem Rand. Zugegebenermaßen ziemlich schick, aber ich hätte das ganze lieber in blau :swapeyes_blue:

    Gibt es sowas? Wenn nein..warum nicht :motz:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DanielD, 19.11.2012
    DanielD

    DanielD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Nimm die M-Performance, das sind auch Gummimatten...
    Ansonsten gibt's die Gummimatten nur noch ohne Line Farbe...


    Sent from iHandy using Tapa-Dingsbums....
     
  4. EzioS

    EzioS 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    War auch vergebens auf der Suche, leider bisher keine ansprechende Alternative gefunden, denn der M-Performance Satz ist eher Kirmes, als geschmackvoll.

    :eusa_doh:
     
  5. #4 Losangelos, 19.11.2012
    Losangelos

    Losangelos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Da mein 1er weiß ist habe ich die weiß umrandeten Sportline-Matten gekauft. Gefallen mir gut. Die Urban-Line müssten rot umrandet sein. M-Sport-Matten habe ich nirgends entdeckt.
     
  6. #5 Lifestyle 1er, 19.11.2012
    Lifestyle 1er

    Lifestyle 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Willingen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Peter
    Urban Line hat silberne Umrandungen, Sport Line rote. Die Performance Matten sehen anders aus.

    Gruß Peter
     
  7. #6 McAllstar, 19.11.2012
    McAllstar

    McAllstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Naja, das Silber ist eher weiß. Habe die (Urban) auch seit kurzem und finde die machen sich sehr gut und passen ausgezeichnet, sowohl von der Form, als auch vom Design.
    Habe zwar Sportline-Ausstattung aber mit den hellen Ziernähten und Alu-Feinschliff.

    Neben den Matten in Sportline-Ausführung (rote Umrandung) gibt es auch noch Basic - die sind komplett schwarz bzw. anthrazit.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 solid118, 19.11.2012
    solid118

    solid118 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    56
    Hat von euch jemand die Urban Fußmatten (weiß) in einem Mpaket mit hexagon und Alcantara und kann vielleicht sogar mal ein Bild hereinstellen davon?
     
  10. #8 srracer, 19.11.2012
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    habe deswegen auch die Basic ohne alles bestellt da mir das andere Konzept mit estorilblau nicht so gefallen mag... aber warte nun schon ca 5wochen da die Basic Fußmatten einfach nicht lieferbar sind :roll:
     
Thema:

M Fussmatten?

Die Seite wird geladen...

M Fussmatten? - Ähnliche Themen

  1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  5. [F20] M-Paket Stoßstange

    M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...