M Fussmatten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von solid118, 18.11.2012.

1. #1 solid118, 18.11.2012
    solid118

solid118 1er-Fan

Hello.

Die Tage, bis ich meinen Estorilblauen abholen darf, neigen sich Gott sei Dank dem Ende. Daher genieße ich es, in diversen Shops wie Leebmann und Salesafter rumzuhängen und Zubehör zu shoppen :christmas_3:

Leider finde ich zum Thema Gummifußmatten immer nur Teile mit roten und weißem Rand. Zugegebenermaßen ziemlich schick, aber ich hätte das ganze lieber in blau :swapeyes_blue:

Gibt es sowas? Wenn nein..warum nicht :motz:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DanielD, 19.11.2012
    DanielD

DanielD 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Nimm die M-Performance, das sind auch Gummimatten...
    Ansonsten gibt's die Gummimatten nur noch ohne Line Farbe...

Sent from iHandy using Tapa-Dingsbums....

4. EzioS

EzioS 1er-Fan

Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    War auch vergebens auf der Suche, leider bisher keine ansprechende Alternative gefunden, denn der M-Performance Satz ist eher Kirmes, als geschmackvoll.

:eusa_doh:

5. #4 Losangelos, 19.11.2012
    Losangelos

Losangelos 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Da mein 1er weiß ist habe ich die weiß umrandeten Sportline-Matten gekauft. Gefallen mir gut. Die Urban-Line müssten rot umrandet sein. M-Sport-Matten habe ich nirgends entdeckt.

6. #5 Lifestyle 1er, 19.11.2012
    Lifestyle 1er

Lifestyle 1er 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Peter
    Urban Line hat silberne Umrandungen, Sport Line rote. Die Performance Matten sehen anders aus.

Gruß Peter

7. #6 McAllstar, 19.11.2012
    McAllstar

McAllstar 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Naja, das Silber ist eher weiß. Habe die (Urban) auch seit kurzem und finde die machen sich sehr gut und passen ausgezeichnet, sowohl von der Form, als auch vom Design.
    Habe zwar Sportline-Ausstattung aber mit den hellen Ziernähten und Alu-Feinschliff.

Neben den Matten in Sportline-Ausführung (rote Umrandung) gibt es auch noch Basic - die sind komplett schwarz bzw. anthrazit.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 solid118, 19.11.2012
    solid118

solid118 1er-Fan

Hat von euch jemand die Urban Fußmatten (weiß) in einem Mpaket mit hexagon und Alcantara und kann vielleicht sogar mal ein Bild hereinstellen davon?

10. #8 srracer, 19.11.2012
    srracer

srracer 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    habe deswegen auch die Basic ohne alles bestellt da mir das andere Konzept mit estorilblau nicht so gefallen mag... aber warte nun schon ca 5wochen da die Basic Fußmatten einfach nicht lieferbar sind :roll:

Thema:

M Fussmatten?

Die Seite wird geladen...

M Fussmatten? - Ähnliche Themen

1. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  2. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  3. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  4. E88 M Heck am E87

E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  5. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...