M frotschürze demontieren!?

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von SuperMaxe, 11.09.2011.

  1. #1 SuperMaxe, 11.09.2011
    SuperMaxe

    SuperMaxe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hoi möchte gerne bei meienr frontschürze die zwischenteile rausmachen und mit carbonfolie überziehen weiß jemand ob ich die so rausklippsen kann oder ob ich da die ganze schürze demonteiren muss? wenn ja wie ist diese festgemacht?

    gruß

    hier ein bild was ich genau meine. [​IMG]
    danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 11.09.2011
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.591
    Zustimmungen:
    269
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    nach hinten rausclippsen aber ohne demontage der front wird das nichts.! wenn du das kerscher schwert hast dann nicht folieren das wird bescheuert aussehen!
     
  4. #3 SuperMaxe, 11.09.2011
    SuperMaxe

    SuperMaxe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    meinste finde das sähe gut as man sieht das ja auch ned so gut weils ziemlich weit hinten ist ....


    //wie geht denn die schürze ab?
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 11.09.2011
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.591
    Zustimmungen:
    269
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    das schwert sticht ins auge und wenn man sich das genau ansieht dann hast du echt carbon gegen absolut nicht echt wirkendes pseudocarbon direkt nebeneinander. hast du schwarze nieren? so lackier dir die teile schwarz. das macht sau viel her! hab ich selbst bei meinem gemacht!
     
  6. #5 SuperMaxe, 11.09.2011
    SuperMaxe

    SuperMaxe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    nieren sind bei mir noch original "verchromt" hm naja
     
  7. Benito

    Benito 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neufinsing
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Benito
    schwarze Nieren schauen verdammt genial aus. Egal welche Farbe das Auto hat. Das macht echt viel aus.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M frotschürze demontieren!?

Die Seite wird geladen...

M frotschürze demontieren!? - Ähnliche Themen

  1. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  3. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...