[E82] M frontstoßstange verbogen normal?

Diskutiere M frontstoßstange verbogen normal? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus ! Blöde frage bin vorkurzem mal mit der Stoßstange über nen randstein geschrappt und beim nachsehen ist mir aufgefallen das im mittleren...

1. #1 Barbaramos, 29.04.2015
    Barbaramos

Barbaramos 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Marcello
    Spritmonitor:
    Servus !
    Blöde frage bin vorkurzem mal mit der Stoßstange über nen randstein geschrappt und beim nachsehen ist mir aufgefallen das im mittleren Bereich (llk) die Stoßstange mit 3 Schrauben fixiert ist aber die Stoßstange zwischen den Schrauben Wellen hat eine Welle größer als die andere .
    Nun meine Frage ist das normal ? Die Welle ist so zusagen tiefer als die aerodynamik flaps vor den vorderreifen wenn man von vorne draufschaut
    image.jpg

2. #2 Barbaramos, 29.04.2015
    Barbaramos

Barbaramos 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Marcello
    Spritmonitor:
    Kann man das evtl mit der Rieger Front Lippe kompensieren?

3. #3 Maulwurfn, 29.04.2015
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru

Also normal ist das nach meiner Einschätzung jedenfalls nicht. Am Einfachsten ist wohl, du schraubst da einfach eine Schraube rein. Sieht man dort ja nicht.

Thema:

M frontstoßstange verbogen normal?

Die Seite wird geladen...

M frontstoßstange verbogen normal? - Ähnliche Themen

1. LCI Frontstossstange an 2008 er Cabrio passt das?

LCI Frontstossstange an 2008 er Cabrio passt das?: Hallo, ich habe leider in der SuFu nicht die passende Antwort gefunden. An meinem 125 i ist an der rechten Radhausseite der Lack gerissen. Nun...
  2. LCI Frontstossstange an 2008 er Cabrio passt das?

LCI Frontstossstange an 2008 er Cabrio passt das?: Hallo, ich habe leider in der SuFu nicht die passende Antwort gefunden. An meinem 125 i ist an der rechten Radhausseite der Lack gerissen. Nun...
  3. [E82] Frontstoßstange

Frontstoßstange: Biete hier eine Stoßstange von meinem E82 in Sedonarot an. Sie ist mit Gittern und Nebelscheinwerfern für 100€ zu haben. Alle Halter sind in...
  4. [Gefunden] Suche Performance Frontstoßstange e87

Suche Performance Frontstoßstange e87: Hallo Leute, da meine Stoßstange neulich einen Zaunstopper geküsst hat und infolgedessen gerissen ist suche ich nach einem Ersatz. Ich fahre...
  5. E87 123d M-Frontstoßstange

E87 123d M-Frontstoßstange: Moin Moin, suche eine M-Frontstoßstange für meinen E87 123d. Am besten in schwarz oder grundiert. Vorrichtung für PDC und SWR sollte vorhanden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden