[E82] M frontstoßstange verbogen normal?

Diskutiere M frontstoßstange verbogen normal? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Servus ! Blöde frage bin vorkurzem mal mit der Stoßstange über nen randstein geschrappt und beim nachsehen ist mir aufgefallen das im mittleren...

  1. #1 Barbaramos, 29.04.2015
    Barbaramos

    Barbaramos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Marcello
    Spritmonitor:
    Servus !
    Blöde frage bin vorkurzem mal mit der Stoßstange über nen randstein geschrappt und beim nachsehen ist mir aufgefallen das im mittleren Bereich (llk) die Stoßstange mit 3 Schrauben fixiert ist aber die Stoßstange zwischen den Schrauben Wellen hat eine Welle größer als die andere .
    Nun meine Frage ist das normal ? Die Welle ist so zusagen tiefer als die aerodynamik flaps vor den vorderreifen wenn man von vorne draufschaut
    image.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Barbaramos, 29.04.2015
    Barbaramos

    Barbaramos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Marcello
    Spritmonitor:
    Kann man das evtl mit der Rieger Front Lippe kompensieren?
     
  4. #3 Maulwurfn, 29.04.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Helgoland
    Also normal ist das nach meiner Einschätzung jedenfalls nicht. Am Einfachsten ist wohl, du schraubst da einfach eine Schraube rein. Sieht man dort ja nicht.
     
Thema:

M frontstoßstange verbogen normal?

Die Seite wird geladen...

M frontstoßstange verbogen normal? - Ähnliche Themen

  1. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

    123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  2. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  5. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...