1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E87] M-Frontstoßstange titansilber + PP Nieren

Diskutiere M-Frontstoßstange titansilber + PP Nieren im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich biete meine Frontstoßstange (titansilber metallic) mit den Performance Nieren zum Verkauf an, da ich auf eine andere Stoßstange umrüsten...

1. #1 Lanuser, 28.07.2014
    Lanuser

Lanuser 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Florian
    Ich biete meine Frontstoßstange (titansilber metallic) mit den Performance Nieren zum Verkauf an, da ich auf eine andere Stoßstange umrüsten möchte. Die Stoßstange ist wie auf den Bildern zu sehen in einem sehr guten Zustand und paar mal gründlich poliert worden :nod:

Preisvorstellung: 290,00 Euro VB
    Im Preis inbegriffen sind:

• M-Paket Frontstoßstange, lackiert in titansilber Metallic
    • Performance Nieren
    • Gitter

Bei Fragen und/oder Interesse bitte PN an mich :winkewinke:
    Ich verkaufe die Sachen nur komplett, also bitte nicht fragen ob man lediglich die PP-Nieren kaufen kann. Außer es finden sich gleichzeitig mehrere die mir dann alles verteilt die Sachen abnehmen :mrgreen:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M-Frontstoßstange titansilber + PP Nieren

Die Seite wird geladen...

M-Frontstoßstange titansilber + PP Nieren - Ähnliche Themen

1. [F21] BMW 1er Standartlenkrad tausch gegen Alcantara M Lenkrad

BMW 1er Standartlenkrad tausch gegen Alcantara M Lenkrad: Guten Tag liebe Community, ich habe mir letzte Woche das M Performance Starter Kit gekauft mit all möglichem Schnick Schnack. Habe fast alles...
  2. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  3. Bmw 114i f20 nieren!

Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  4. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  5. F20 M-Performance ESD

F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen