M Frontschürze

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von tobias_kraus, 21.03.2009.

1. #1 tobias_kraus, 21.03.2009
    tobias_kraus

tobias_kraus 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

habe mir meine M-Front ein wenig zerkratzt, nun habe ich mit überlegt eine gebrauchte Ersatzfront zu kaufen, diese lackieren zu lassenund dann einfach gegen meine alte Frontschürze zu tauschen. Leider ist das Angebot an M-Fronten mit Ausschnitten für die Reinigungsanlage sehr begrenzt.

Weis jemand von Euch ob ich alternativ auch eine "normale" M-Front, also eine ohne Ausschnitte für die Reinigungsanlage, nehmen kann und dann einfach die Ausschnitte nachträglich reinmachen kann?

Danke schonmal vorab!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steak1986, 21.03.2009
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Was spricht dagegen die aktuelle einfach lackieren zu lassen??

4. #3 tobias_kraus, 21.03.2009
    tobias_kraus

naja wäre dann die Zeit, die mein Wagen in der Werkstatt ist, auf einen Leihwagen angewiesen und ich denk mal, daß wenn ich nur die Schürze zum Lackieren gebe das Ganze auch ein bissel günstiger ist als mit Aus- und Einbau.

Zudem bin ich dadurch zeitlich unabhängig, bring das Ding zum Lackieren, hol es wieder ab und irgendwann, wenn ich mal Zeit habe, wechsel ich die Fronten aus...

5. #4 sports-hatch, 21.03.2009
    sports-hatch

sports-hatch 1er-Fahrer(in)

Wo ist das Problem?

Die SRA Aussparung ist auf der Rückseite jeder Schürze vorgestanzt, die muss man lediglich vor dem Lackieren mit einem Dremel ausfräsen und fertig! :wink:

Gruß,

Roland

6. #5 tobias_kraus, 21.03.2009
    tobias_kraus

super, vielen Dank für die schnelle Antwort!!!

Thema:

M Frontschürze

Die Seite wird geladen...

M Frontschürze - Ähnliche Themen

1. [E88] Biete 120d Cabrio, M-Paket, spacegrau, 63.000 km

Biete 120d Cabrio, M-Paket, spacegrau, 63.000 km: Hallo Forumgemeinde, falls noch jemand nicht weiß, was er sich oder seiner Partnerin/seinem Partner zu Weihnachten schenken soll, ich hätte da...
  2. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  3. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  4. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  5. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...