M-Frontschürze vFL

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Dirby, 26.07.2011.

  1. #1 Dirby, 26.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2011
    Dirby

    Dirby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am Chiemsee
    Fahrzeugtyp:
    118d
    ERLEDIGT - M-Frontschürze vFL

    Hallo zusammen,

    suche eine (vFL) M-Frontschürze ohne Risse bzw. größere Beschädigungen am Besten in Titansilber. (wenn nicht, dann nicht :wink:) Ohne PDC und ohne SRA.

    Kleinere Steinschläge o. Ä. sind nicht tragisch.

    UND

    Passende Splitter (nicht unbedingt die aus Carbon) einfach grundiert oder in 'ner anderen Farbe wenn vorhanden!? :confused:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quertreiber, 26.07.2011
    Quertreiber

    Quertreiber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Falls es dir hilft,es gibt keine M-Front für vFL und FL,die sind seit beginn 2005 unverändert geblieben :wink:.

    Kannst also vom E87 vFL/FL und E81 die Front nehmen.
     
  4. #3 Dirby, 27.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2011
    Dirby

    Dirby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am Chiemsee
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Ah, beim FL muss also nur die Stoßstangenaufnahme (oder wie das Ding heißt) vom vFL verwendet werden, der Rest ist dann wohl gleich.
    Danke :thumbsup: :wink:
     
  5. #4 Quertreiber, 27.07.2011
    Quertreiber

    Quertreiber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
  6. Dirby

    Dirby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am Chiemsee
    Fahrzeugtyp:
    118d
    hat keiner was passendes? :?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BrianOconner, 09.08.2011
    BrianOconner

    BrianOconner 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2011
    Ich hab noch eine in Alpinweiß, mit gitter, performance nieren und bremsluftschächte etc. allerdigns mit SRA, aber das macht eig nichts, kannst doch grad die Abdeckungne drüberkleben, sieht keiner den unterschied.

    gruß marlon
     
  9. Dirby

    Dirby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am Chiemsee
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hast 'ne PN :wink:
     
Thema:

M-Frontschürze vFL

Die Seite wird geladen...

M-Frontschürze vFL - Ähnliche Themen

  1. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

    Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...
  2. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  3. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  4. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  5. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...