M Frontschürze verschrottet...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Chris-R., 17.07.2011.

1. #1 Chris-R., 17.07.2011
    Chris-R.

Chris-R. 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Christian
    Hey Leute erstmal :crybaby:

habe soeben mein Auto beim Rückwärtsfahren (!) an der Frontschürze total demoliert :crybaby::crybaby::crybaby:

Bin in eine Einbahnstraße gefahren und habe dort gedreht (dumm nur wenn man vergisstdas man in einer einbahnstraße ist!) Mir kam jmd. entgegen der sehr aufgebracht war und mit offenem Fenster lauthals verkündete das ich meine Augen aufmachen solle und das eine Einbahnstraße wäre dazu hat er eindeutige Handbewegungen gemacht... habe mich dann etwas aus der Ruhe bringen lassen und bin während er immer dichter auffuhr rückwärts gefahren um irgendwo zu wenden... habe eine geeignete Stelle hinter mir erblickt Lenke ein ( während ich immernoch hintenraus schaue und dann passierts! hinten war Platz aber vorne habe ich beim Einlenken die Mauer gestreift ...

Ich habe mir jetzüberlegt bevor ich das für hunderte von Euro lakieren lasse und eventuell sogar gespachtelt oder ganz getauscht wird, da schon einiges an substanz fehlt an ein paar stellen, werde ich mir wohl die Performance Front zulegen... hat jmd eine Ahnung was es Kostet PP Front beim händler lakieren + montieren zu lassen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eifeldiesel, 17.07.2011
    Eifeldiesel

Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

Kostet deine Selbstbeteiligung!

Kopf hoch halb so wild

4. #3 Chris-R., 17.07.2011
    Chris-R.

Chris-R. 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Christian
    Wie meinste das? Was kostet denn die PP schürze im vergleich zur M Schürze?

5. #4 ultimate-user, 17.07.2011
    ultimate-user

ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    PP-Front lackieren und montieren genau 1010 Euro in der Niederlassung München... Die haben einen Knall. Aber Du willst es doch über die Versicherung regeln, oder? Dann kostet es Dich die Selbstbeteiligung und einen kleinen Aufschlag für die PP-Front.

Ich hätte noch eine M-Front im Angebot, siehe Biete-Bereich.

Grüße!
    David

6. zorro

zorro Guest

Musste gerade mal herzhaft lachen.

Im letzten Satz eine ganze andere Frage gestellt die kein bischen zur Überschrift passt.

Hab die Woche noch nen Witz erzählt bekommen. Ging es auch um eine Erzählung und am Schluss eine Frage die nicht damit zu tun hat. Kleines Deja vu. Kann mir leider keine Witze merken sonst würd ich den mal zum besten geben.

Frontschürze wie gesagt wirst du ca 1000€ rechnen können, wenn nicht mehr am Auto kaputt ist. Der Preis ist leider realistisch!

Thema:

M Frontschürze verschrottet...

Die Seite wird geladen...

M Frontschürze verschrottet... - Ähnliche Themen

1. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  2. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  3. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  4. E88 M Heck am E87

E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  5. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...