M Frontschürze verschrottet...

Diskutiere M Frontschürze verschrottet... im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey Leute erstmal :crybaby: habe soeben mein Auto beim Rückwärtsfahren (!) an der Frontschürze total demoliert :crybaby::crybaby::crybaby:...

  1. #1 Chris-R., 17.07.2011
    Chris-R.

    Chris-R. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Lebach, Saarland
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Christian
    Hey Leute erstmal :crybaby:

    habe soeben mein Auto beim Rückwärtsfahren (!) an der Frontschürze total demoliert :crybaby::crybaby::crybaby:

    Bin in eine Einbahnstraße gefahren und habe dort gedreht (dumm nur wenn man vergisstdas man in einer einbahnstraße ist!) Mir kam jmd. entgegen der sehr aufgebracht war und mit offenem Fenster lauthals verkündete das ich meine Augen aufmachen solle und das eine Einbahnstraße wäre dazu hat er eindeutige Handbewegungen gemacht... habe mich dann etwas aus der Ruhe bringen lassen und bin während er immer dichter auffuhr rückwärts gefahren um irgendwo zu wenden... habe eine geeignete Stelle hinter mir erblickt Lenke ein ( während ich immernoch hintenraus schaue und dann passierts! hinten war Platz aber vorne habe ich beim Einlenken die Mauer gestreift ...

    Ich habe mir jetzüberlegt bevor ich das für hunderte von Euro lakieren lasse und eventuell sogar gespachtelt oder ganz getauscht wird, da schon einiges an substanz fehlt an ein paar stellen, werde ich mir wohl die Performance Front zulegen... hat jmd eine Ahnung was es Kostet PP Front beim händler lakieren + montieren zu lassen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eifeldiesel, 17.07.2011
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Kostet deine Selbstbeteiligung!

    Kopf hoch halb so wild
     
  4. #3 Chris-R., 17.07.2011
    Chris-R.

    Chris-R. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Lebach, Saarland
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Christian
    Wie meinste das? Was kostet denn die PP schürze im vergleich zur M Schürze?
     
  5. #4 ultimate-user, 17.07.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    PP-Front lackieren und montieren genau 1010 Euro in der Niederlassung München... Die haben einen Knall. Aber Du willst es doch über die Versicherung regeln, oder? Dann kostet es Dich die Selbstbeteiligung und einen kleinen Aufschlag für die PP-Front.

    Ich hätte noch eine M-Front im Angebot, siehe Biete-Bereich.

    Grüße!
    David
     
  6. zorro

    zorro Guest

    Musste gerade mal herzhaft lachen.

    Im letzten Satz eine ganze andere Frage gestellt die kein bischen zur Überschrift passt.

    Hab die Woche noch nen Witz erzählt bekommen. Ging es auch um eine Erzählung und am Schluss eine Frage die nicht damit zu tun hat. Kleines Deja vu. Kann mir leider keine Witze merken sonst würd ich den mal zum besten geben.

    Frontschürze wie gesagt wirst du ca 1000€ rechnen können, wenn nicht mehr am Auto kaputt ist. Der Preis ist leider realistisch!
     
Thema:

M Frontschürze verschrottet...

Die Seite wird geladen...

M Frontschürze verschrottet... - Ähnliche Themen

  1. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  4. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  5. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...