M frontschürze nachüsten; welche nebelleuchten?

Diskutiere M frontschürze nachüsten; welche nebelleuchten? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo werte gemeinde, ich wollte nun auch die m frontschürze bei meinem e81 (fl) ohne sra und ohne pdc nachrüsten! 8) wollte da nur noch mal...

1. #1 Luzifer85, 30.07.2009
    Luzifer85

Luzifer85 1er-Fahrer(in)

hallo werte gemeinde,

ich wollte nun auch die m frontschürze bei meinem e81 (fl) ohne sra und ohne pdc nachrüsten! 8)
    wollte da nur noch mal nachfragen, welche nebelleuchten ich kaufen muss?!
    die nebelleuchten vom vfl (standartschürze) sehen ja auf den ersten blick so aus, als wenn sie auch bei der m schürze passen würden!
    oder gibt es da spezielle "m nebelleuchten" und die anderen lassen sich da nicht montieren?
    und wenn die leuchten denn dann montiert sind, muss ich das dann wieder neu codieren lassen, damit sie laufen, oder geht das mal ganz ohne?

nur am rande: wenn irgendjemand noch ne m schürze bei sich rumliegen hat (ohne sra und ohne pdc) kann er mir gerne eine pn schicken, da ich noch auf der suche bin! :wink:
    gruß, lukas

2. mcflow

mcflow 1er-Guru

Hey,

es sind die Nebelleuchten vom VFL ;) Preis - ca. 140 Euro beim Händler.

3. #3 der_haNnes, 30.07.2009
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

schau mal hier rein, hab grad welche zu verkaufen - kannst dir 90€ sparen: KLICK MICH

4. #4 Luzifer85, 31.07.2009
    Luzifer85

Luzifer85 1er-Fahrer(in)

super,
    danke für die schnellen antworten und angebote :-)

5. #5 Luzifer85, 31.07.2009
    Luzifer85

Luzifer85 1er-Fahrer(in)

sehe grad, dass ich im titel nen rechtschreibfehler gemacht hab :oops:

Thema:

M frontschürze nachüsten; welche nebelleuchten?

Die Seite wird geladen...

M frontschürze nachüsten; welche nebelleuchten? - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Endrohrblenden Titan M2, M3, M4

BMW M Performance Endrohrblenden Titan M2, M3, M4: Servus zusammen :winkewinke: verkaufe 4x neue Performance Endrohrblenden Titan für M Performance Auspuff (M2 F87, M3 F80, M4 F82, F83). Die...
  2. [F22] BMW M Performance Frontaufsatz schwarz matt F22

BMW M Performance Frontaufsatz schwarz matt F22: Servus zusammen :winkewinke: ich biete hier einen neuen M Performance Frontaufsatz für BMW 2er F22 - noch nicht mal aus der Schutzfolie...
  3. Suche Umbauanleitung von Serien Front E87 LCI auf M Aerodynamik Front

Suche Umbauanleitung von Serien Front E87 LCI auf M Aerodynamik Front: Hallo Leute, jetzt ist es soweit. Durch meinen Rehschaden bin ich nun frühzeitig gezwungen und schnell umzubauen. Habe einen BMW 1er E87 von 2009...
  4. BMW M-Lederlenkrad mit Heizung + Abdeckung V/H (32307848339)

BMW M-Lederlenkrad mit Heizung + Abdeckung V/H (32307848339): Hallo, ich verkaufe mein M-Lederlenkrad mit Heizung und vorbereitet für Schaltwippen (ohne Multifunktionstasten und Airbag) Lieferumfang: 1x...
  5. Suche M Performance ESD für M140i

Suche M Performance ESD für M140i: Ich suche einen Performance ESD für meinen m140i. Die Blenden sind egal, einfach alles anbieten. Danke schon mal:wink:
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden