M-Frontschürze grundiert oder weiß lackiert + Anbauteile

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Fabi189, 10.03.2009.

  1. #1 Fabi189, 10.03.2009
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Ich wäre noch auf der Suche nach einer unlackierten oder weiß lackierten M-Front. Ob PDC und SRA is mir relativ wurscht, weil ich die ja selbst nachfräsen kann. Optimal wäre natürlich PDC und SRA.
    Außerdem ist noch alles mögliche an Anbauteilen gesucht, sprich Luftführungen, NSW, Träger VFL, Fanfaren, M SRA usw.....
    Bitte einfach mal alles anbieten.
    Danke!

    Grüße,
    Fabi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M-Frontschürze grundiert oder weiß lackiert + Anbauteile

Die Seite wird geladen...

M-Frontschürze grundiert oder weiß lackiert + Anbauteile - Ähnliche Themen

  1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  3. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  4. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....