[E87] M-Frontschürtze austauschen

Diskutiere M-Frontschürtze austauschen im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe bei meinem 1er mit M-Sportpaket einen Frontschaden und möchte gerne die...

1. #1 Mr.DD 120D - M Sportpaket, 15.03.2012
    Mr.DD 120D - M Sportpaket

Mr.DD 120D - M Sportpaket 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe bei meinem 1er mit M-Sportpaket einen Frontschaden und möchte gerne die M-Schürtze austauschen. Jetzt ist folgendes Problem aufgetaucht.
    Um die Schürtze abzubauen müssen die beiden Klappen der Scheinwerferwaschanlage ebenfalls entfernt werden. Aber wie mach ich das? Man kommt da eigentlich nicht dran?

Wäre super wenn hier jemand helfen könnte!!!

Viele Grüße
    DD

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M-Frontschürtze austauschen

Die Seite wird geladen...

M-Frontschürtze austauschen - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. M Performance Doppelspeiche Bicolor 405

M Performance Doppelspeiche Bicolor 405: Hi, verkaufe einen Satz M Performancefegen (4 Stück) in 7,5 & 8x19 Zoll mit 225/35 & 245/30 Pirelli P-Zero RSC's. RDC-Module sind montiert. Die...
  3. BMW M Performance Styling 269, Neuwertig

BMW M Performance Styling 269, Neuwertig: Abzugeben: Absolut neuwertiger Satz BMW M Performance Styling 269 in 18" Vorne 7.5J ET 49 Hinten 8,5J ET 52 Bereifung Bridgestone Potenza RFT...
  4. Codierer Raum M

Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  5. Codierer Raum M

Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)