m-front

Diskutiere m-front im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; möchte bei mir die m-front nachrüsten, hat jemand tips die ich noch beachten sollte? Oder sogar ne einbauanleitung? Was für teile brauche ich...

  1. #1 Don Vito, 08.02.2010
    Don Vito

    Don Vito 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeugtyp:
    116i
    möchte bei mir die m-front nachrüsten, hat jemand tips die ich noch beachten sollte? Oder sogar ne einbauanleitung?
    Was für teile brauche ich noch, außer
    m-front
    Gitter: 51 11 7 906 809
    Luftführung Bremse links: 51 74 7 906 805
    Luftführung Bremse rechts: 51 74 7 906 806
    Luftführung mitte unten: 51 64 7 836 650
    Zwischenstück: 51 75 7 906 821
    ???
    Passien denn die nieren von der alten front oder brauch ich da neue? wie siehts mit befestigungsmaterial aus?
    danke an alle die mir weiter helfen können:daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 08.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Zwecks Teilen und Befestigungsmaterial schau mal diese Liste an:

    Nachrustsatz M Aerodynamikpaket, 51950422316 ? BMW Teilekatalog

    Da ist zwar das M-Heck auch mit aufgeführt, die Teile denkst du dir halt einfach weg :mrgreen:

    Wenn du nen vFL hast, dann passen die Nieren, ansonsten brauchst du neue. In diesem Fall (beim FL) bräuchtest du auch neue NSW.

    Wegen der Anbauanleitung: Es gab mal eine, aber die ist auf Rapidshare mittlerweile leider nicht mehr verfügbar :? Vllt hat die ja einer bei sich aufm Rechner gespeichert und kann die nochmal hochladen.
     
  4. #3 Don Vito, 08.02.2010
    Don Vito

    Don Vito 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeugtyp:
    116i
    danke ertsmal,
    also wenn jemand ne dokumentation dazu hat, dann würde ich mich echt freuen dis zu bekommne.
    und ich ich hab n vfl!
     
  5. #4 Don Vito, 08.02.2010
    Don Vito

    Don Vito 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeugtyp:
    116i
    sind das wirklich die teile die ich brauche? ich seh da kaum durch und wenn da preise von 400€ zwischndurch auftauchen, wundert mich das doch serh stark, weil mir eigentlich gesagt wurde, das ich kaum was brauche und vielleicht sogar die schrauben vom alten stoßfänger benutzen kann.
     
  6. #5 Don Vito, 09.02.2010
    Don Vito

    Don Vito 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeugtyp:
    116i
    kann mir da denn keiner helfen? wo habt ihr das denn alle machne lassen?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BMW-Racer, 09.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Das ist wie gesagt der komplette Nachrüstsatz für das M-Aerodynamikpaket, so wie es der Händler für dich bestellen würde... Ob, bzw. welche Teile du von der Serienschürze übernehmen kannst, weiß ich leider auch nicht.
     
  9. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Ich hab meinen vom Freundlichen direkt umrüsten lassen.

    Bezahlt hat es fast komplett die Versicherung der DPD.

    Kann dir aber leider auch nicht sagen, was du von der alten Schürze übernehmen kannst, da von meiner bestimmt nichts mehr hätte übernommen werden können.
     
Thema:

m-front

Die Seite wird geladen...

m-front - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. [E8x] Verkaufe Front 135i look

    Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  3. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  4. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...
  5. Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten

    Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten: Hey an alle :), ich habe die Frontstoßstange M-Look von Kerscher an meinem E82 verbaut. Nur leider habe ich das mitgelieferte Gutachten von...