M-Front und Performance Heck?

Diskutiere M-Front und Performance Heck? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Tach zusammen, spiele mit dem Gedanken die Performance Heckschürze zu holen. Habe allerdings eine M-Front. Mir gefällt das Heck der Performance...

  1. Heiti

    Heiti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Tach zusammen,

    spiele mit dem Gedanken die Performance Heckschürze zu holen. Habe allerdings eine M-Front. Mir gefällt das Heck der Performance einfach besser.

    Wie ist eure Meinung? Geht das optisch oder gar nicht? Hat jemand sowas eventuell? Fotos?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 12.01.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das sind doch die gleichen Heckschürzen???
     
  4. Heiti

    Heiti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Ich meine das Aerodynamic-Heck! :roll:
     
  5. #4 BMW-Racer, 12.01.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.098
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  6. #5 rolandk90, 12.01.2012
    rolandk90

    rolandk90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deggendorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Roland
    wennst nen weißen hatch hast kannst dir auch meinen umbauthread anschauen... dann weißt jetzt schon wie es dann ausschaut:wink:

    ich hab auch die m-front und das aero-heck :icon_smile:
     
  7. #6 Saschka90, 17.01.2012
    Saschka90

    Saschka90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Sascha
    Und wie würde das aussehen wenn man die Serienschürze hat und sich nur das M-Heck dran machen möchte ? (ist nämlich meine Überlegung)
     
  8. #7 groening, 18.01.2012
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Auf jeden fall nicht schlechter!!
     
  9. #8 Saschka90, 18.01.2012
    Saschka90

    Saschka90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Sascha
    Gott sei dank wenigstens einer der das nicht direkt schlecht macht ;)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 groening, 18.01.2012
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Warum auch! Ich finde das Standart Heck echt schlimm die Front dagegen beim fl jetzt nicht so tragisch!!
    Es gibt auch welche die hier fl Front und m Heck fahren , weiß aber grad nicht wer vlt. Meldet sich noch einer!
     
  12. #10 Saschka90, 18.01.2012
    Saschka90

    Saschka90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Sascha
    Ja ich meine klar M-Front sieht auch gut aus aber im Vergleich zur Fl Front macht sich das einfach für mich zumindestens nicht bezahlbar da kann ich mir auch hier günstig das Heck schießen und dann sieht das auch gut aus würde das trotzdem gerne mal sehen
     
Thema:

M-Front und Performance Heck?

Die Seite wird geladen...

M-Front und Performance Heck? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

    Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  4. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  5. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...