M-Front und M-Heck für 123d E81FL

Diskutiere M-Front und M-Heck für 123d E81FL im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Salut Zusammen :winkewinke: Habe einen montegoblauen 123d 3 Türer und bin auf der Suche nach einer M-Front und einem M-Heck, würde sicher gut...

1. LexX

LexX 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    LexX
    Salut Zusammen :winkewinke:

Habe einen montegoblauen 123d 3 Türer und bin auf der Suche nach einer M-Front und einem M-Heck, würde sicher gut aussehen, da das M-Sportpacket nicht mit den montegoblauen 1er ab Werk ausgeliefert wird.

Falls jemand eines übrig hat, oder weiss, woher man günstig diese zwei Teile bekommen kann, bitte ich Jenen, sich bei mir zu melden.
    Idealfall wäre natürlich:
    - Heck PDC
    - Front Xenon ohne PDC

Grüsse aus der Schweiz

LexX

Thema:

M-Front und M-Heck für 123d E81FL

Die Seite wird geladen...

M-Front und M-Heck für 123d E81FL - Ähnliche Themen

1. M-performance endschalldämpfer f20/f21

M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing