M-Front und Heck möglichst in titanium-silber

Diskutiere M-Front und Heck möglichst in titanium-silber im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, suche für meinen 130i E87 vFL ein möglichst schon in titanium-silber lackiertes M-Paket. Primär bin ich auf der Suche nach einer...

1. #1 newtwo85, 06.01.2014
    newtwo85

newtwo85 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Hallo zusammen,

suche für meinen 130i E87 vFL ein möglichst schon in titanium-silber lackiertes M-Paket.

Primär bin ich auf der Suche nach einer M-Front ohne Xenon und PDC sowie der M-Heckschürze inkl. Diffusor und PDC Vorbereitung.

Lackierung der Teile in Wagenfarbe ist nicht zwingend erforderlich.

Viele Grüße,

Simon

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M-Front und Heck möglichst in titanium-silber

Die Seite wird geladen...

M-Front und Heck möglichst in titanium-silber - Ähnliche Themen

1. Kein Softwareupdate möglich? Warum?

Kein Softwareupdate möglich? Warum?: Hallo Gemeinde, ich versuche verzweifelt an meinem 118., Baujahr 2016 ein Software Update durchzuführen. Ich habe folgende Software Stände:...
  2. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  3. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  4. Valvetronic System keine Verstellung möglich

Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  5. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...