[E87] M-Front umbau!

Diskutiere M-Front umbau! im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Community, ich habe schon einige Beitrage zur m-Front gelesen. Nicht das ich gleich blöd angemacht werde, wie man in einigen beiträgen...

1. #1 Pady_Bayern, 28.04.2012
    Pady_Bayern

Pady_Bayern 1er-Fahrer(in)

Hallo Community,

ich habe schon einige Beitrage zur m-Front gelesen. Nicht das ich gleich blöd angemacht werde, wie man in einigen beiträgen lesen kann^^

So nun zu meiner Frage, ich habe von einen Kollegen eine M-Front für 25€ gekauft.(war bereits in meiner Wagenfarbe lakiert ohne Beschädigungen)

Nun zu meiner Frage was benötige ich jetzt alles um die Stoßstange an meinen 1er zu machen e87 BJ 2005. Außerdem hat die Stoßstange eine SRA.
    Über eine Kostenzusammenstellung wäre ich sehr dankbar.

Grüße und danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pady_Bayern, 29.04.2012
    Pady_Bayern

Pady_Bayern 1er-Fahrer(in)

Weis keiner was ?

4. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Such doch einfach den Threat durch... da sind doch die kompletten Listen drinne

Thema:

M-Front umbau!

Die Seite wird geladen...

M-Front umbau! - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  3. [E8x] Verkaufe Front 135i look

Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  4. Umbau nach Unfallschaden

Umbau nach Unfallschaden: Hallo, Ich fahre einen schwarzen E81 18d mit Standardexterieur ohne PDC und SRA Nachdem ich einen unverschuldeten Unfall hatte wo sowohl das...
  5. Tachoscheiben 1er M look

Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris