M-Front Umbau: Unterbodenverlängerung?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von ShoeY, 17.09.2011.

  1. ShoeY

    ShoeY 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    also, ich habe mich schon mit ein paar Leuten darüber unterhalten, würde aber noch gerne ein paar Meinungen von euch hören.
    Brauche ich beim Umbau auf die M-Front (Hatch) eine Unterbodenverlängerung?

    Ich fahren einen e87 vFl, Baujahr 10/05.

    Laut Aussage meines Freundlichen gibt es zu dem besagten Teil keine Teilenummer und daher brauch` ich es nicht.
    Einige Forenmitglieder sagen aber, dass ich das Teil doch brauche.

    Was denn nun? -Also ich halte sehr viel von den Meinungen aus dem Forum, daher wollte ich hier noch einmal eure Meinungen hören!!!-

    Vielen Dank

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 groening, 17.09.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Ja brauchst du

    Teile.Nr.: Zwischenstuck Motorraumabschirmung.............51 75 7 906 821


    Alles weitere findest du hier:http://www.1erforum.de/tuning/teile...-m-paket-und-bmw-performance-paket-70097.html
     
  4. #3 thekornfeld, 17.09.2011
    thekornfeld

    thekornfeld 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sollenau/AUT
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
  5. #4 gianpa82, 19.09.2011
    gianpa82

    gianpa82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Gianpaolo
    Braucht man auf jeden Fall... musste ich letztens auch besorgen beim Umbau der Front. :wink:
     
  6. #5 thekornfeld, 19.09.2011
    thekornfeld

    thekornfeld 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sollenau/AUT
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    Naja brauchst nicht zwingend. Habs mit drei plastikstreifen sauber verschraubt und passt tadellos...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ShoeY

    ShoeY 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Danke Leute, auf euch kann man zählen und man bekommt vernünftige Antworten.

    Habe das Teil heute abgeholt und am WE geht`s dran die M-Front zu verbauen.

    Grüße
     
  9. #7 groening, 23.09.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Na dann viel Glück!!
     
Thema: M-Front Umbau: Unterbodenverlängerung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 unterbodenverlängerung

Die Seite wird geladen...

M-Front Umbau: Unterbodenverlängerung? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  5. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...