M Front Umbau Realistischer Werkstattpreis??

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von jamy_smooky, 26.07.2011.

1. #1 jamy_smooky, 26.07.2011
    jamy_smooky

jamy_smooky 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Hallo Gemeinde,

habe am Wochenende Bekanntschaft mit meinem dritten Hasen gemacht und ausgerechnet dieser muss mir dann auch noch meine Stoßstange und meinen Unterboden zerstören.

TipTop habe ich gedacht. Zusammenstoß mit Haarwild, deine Teilkasko ohne SB zahlt dir ne Stoßstange:P

Da ich sowieso vor hatte auf M umzurüsten habe mir mir gedacht mein :icon_smile:
    macht nen KVA für die normale und baut mir aber ne M ein. Und die Differenz übernehme ich dann.

Soweit so gut. Heute kam dann der KVA.

Rep. der normalen Stoßstange und Unterboden knappe 1600€
    Umrüstung auf M St0ßstange und Rep. des Unterbodens knappe 3000€

Ich dacht nur ich spinne:ins_klo_kotzen:

Weiss ja auch was die Ersatzteile für normal und M kosten. Aber mein :icon_smile: meint auch, dass die ganze Front mit Trägern etc umgebaut wird usw. Daher kommt der Preis zustande.

Ist das echt ein realistischer Preis oder hat der einfach nur zuviel Shit geraucht?!

Lg jamy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mibo

Mibo 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    03/2015
    Vorname:
    Michael
    :P Ich denke mal der hat Botox geraucht:P Eine Rep. ist nun mal erforderlich, hier glaube ich das der Freundliche das Geschäft machen will!! Die Leistung ist sicherlich ein wenig umfangreicher wegen der erweiterten Anbauteile. Den Freundlichen würde ich mal ins Gebet nehmen, Du willst schließlich die Mehrkosten für das "M" bezahlen. Wenn der nicht will, hol Dir mal ein Angebot aus der Nachbarschaft. Konkurenz belebt schließlich das Geschäft!! Dir viel Glück bei Deinem Vorhaben:daumen: LG Mibo:winkewinke:

4. #3 Avatronic, 03.08.2011
    Avatronic

Avatronic 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Daniel
    Gibt's schon ein Ergebnis ?
    Bei mir wollte die NL auch das ich 2.000 Euro aufzahle - hab dann Dankend abgelehnt ...

5. andi

andi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    hallo
    ich hab das spiel mit der heckstoßstange gemacht hat nur 200€ mehr wie de normal heckschürtze gekostet

6. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Da müssen so gut wie gar keine Teile beim Cabrio getauscht werden... Träger etc sind gleich.. Unterboden etc auch ...

Stoßstange ist auch nicht unbedingt teurer.. klar du brauchst halt wenn du Xenon hast ne neue SRA und andere Nebler... aber bestimmt nicht 1400 euro mehr.... Alles in allem vll 1000 Euro...lass dir das Geld halt auszahlen und hol dir die Teile beim Marc und lass es lackieren und dann nur montieren.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 jamy_smooky, 06.12.2011
    jamy_smooky

jamy_smooky 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Ende de Lieds ist, hab nach KVA abgerechnet und nen Kumpel hat mir für insg. 1600€ die Karre tiefergelegt und komplett auf M umgebaut ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

9. #7 domsi1984, 06.12.2011
    domsi1984

domsi1984 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    Na also geht doch! :lol: :daumen:

Bilder?

Thema:

M Front Umbau Realistischer Werkstattpreis??

Die Seite wird geladen...

M Front Umbau Realistischer Werkstattpreis?? - Ähnliche Themen

1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  3. [E87] Radio Umbau

Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  4. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  5. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...