M front umbau - Fragen

Diskutiere M front umbau - Fragen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo liebe user:P hab mal ne frage an euch und zwar gehts um folgendes, ich kann ab morgen meine frisch lackierte m front abholen und hätte...

  1. pdx

    pdx 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Steven
    hallo liebe user:P

    hab mal ne frage an euch und zwar gehts um folgendes, ich kann ab morgen meine frisch lackierte m front abholen und hätte dann natürlich vor zeitnah das teil zu montieren, die zusätzlichen abauteile dazu liegen auch schon bereit...kommen wir nun zu meiner frage, gibt es jmd im raum berlin / umgebung der diesen umbau schonmal an einem FL durchgeführt hat? quasi mit stoßstangenträger wechseln, die luftführungen montieren und und? oder hat da jmd erfahrung mit? um mir eventuell zu helfen? sry der vielen fragen ^^ is eben mein erstes auto und der einbau bei bmw ist mir definitiv zu teuer :D

    LG Steven
     
  2. zorro

    zorro Guest

    Falsches Forum!
     
  3. pdx

    pdx 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Steven
    ja okey dann sorry dafür , und kann der admin das vllt verschieben? problem besteht weiterhin XD
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  5. pdx

    pdx 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Steven
    hm keiner da aus berlin / umgebung? hab ja auch die komplette umbauanleitung da aber alleine is mir das zu heikel^^
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Also die Umbauanleitung habe ich auch hier :) und in Berlin bin ich auch fast jeden Tag :)

    Allerdings habe ich die Stoßstange am 1er noch nie umgebaut... Sonst allerdings schon sehr viel :)
     
  7. pdx

    pdx 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Steven
    naja meinste man würde das über die bühne kriegen? weil dann würden endlich mal meine umgebauten depos, pp nieren ihren platz finden und nich im zimmer rummliegen XD mal abgesehen davon die ganzen anbauteile für die front XDD weil wenn ich das wüsste könnte man ja zu ner selbsthilfewerkstatt fahren wo man dann auch ne hebebühne und sowas hätte und nicht draußen XD weil ich hab leider keine gargage oder sowas^^
     
Thema:

M front umbau - Fragen

Die Seite wird geladen...

M front umbau - Fragen - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...